Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kamakazes Trailer 2
#1

Seid gegrüßt. Was haltet ihr von diesem video von qdget, das letztens zur Schau gestellt worden war? Mich würde interessieren, ob man irgendwo noch solche Videos sehen oder runterladen könnte?

P.S Respekt an qdget, freue mich auf die Fortsetzung D
Zitieren
#2

Welches Video?

Und wo ist der Link?
Zitieren
#3

Wo ist der link
Die Videos?



"IMMER COOL BLEIBEN"
Zitieren
#4

DA SIEHT MAN GARNICHTS



"IMMER COOL BLEIBEN"
Zitieren
#5

[CENTER][Bild: montagen.jpg]
Wir haben exklusiv für Euch den Trailer zu Kamakazes kommender Montage No.3.
Taucht ein in die Welt von Kamakaze. Seht atem beraubende Kills und Stucks. Seine Montage glänzt wieder einmal durch einen passenden Soundtrack und einen guten Schnitt. Da man sehr auf Grösse der Montage achten will, ist die Qualität natürlich etwas geringer. Montage wurde zusammen geschnitten von Tkay, welcher für seine perfekten Videos bereits unter dem Namen: "Tkay Productions" bekannt ist.


>>> DOWNLOAD <<<[/CENTER]

Quelle
Zitieren
#6

Hi. Das Video findet ihr unter dem Thematitel "Kamakazes Trailer". Guckt halt im Forum.
Zitieren
#7

moin,
der Trailer geht so
Zitieren
#8

Ja, hab am Wochenende mir andere Videos angeguckt (wusste davor gar nicht, dass es solche überhauot gibt). Darauf hinaus kan man sagen, dass das Video mittelmäßig ist. Das wäre eigentlich ein neues Thema: die Videos. Manche Videos sind meiner Meinung nach voll nachgestellt, die Gegner bewegen sich zu langsam, schießen gar nicht wenn sie angreifen usw. Fand ich echt komisch. Entweder sind's totale Noobs oder es ist nachgestellt. Ask

Muss mal, wenn ich wieder Zeit habe, ein eigenes Video aufnehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin