Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Fool heißt übersetzt Dummkopf.(ehrlich)

Flood, was du bestimmt gemeint hast, heißt soviel wie Überschwemmung/Flut.
Zitieren
#12

Diese kleinen heißen Flags Ask Naja ob die stark sind Lol Die Floods sind sehr mächtig aber dumm (rennen immer sinnlos auf dich zu)! Da Kämpf ich lieber mit den Aliens(auf Legendär Zwinker )
Zitieren
#13

Zitat:Original von Master_leo_chief
Diese kleinen heißen Flags Ask Naja ob die stark sind Lol Die Floods sind sehr mächtig aber dumm (rennen immer sinnlos auf dich zu)! Da Kämpf ich lieber mit den Aliens(auf Legendär Zwinker )
Wer kämpft schon nicht lieber mit der"allianz"?" naja aber die floods sind zu mindest auf legänder ne herrausvorderrung die allianz nicht mehr sooo(vllt liegt es ja daran das ich schon sehhhr lang halo2 zockeZwinker)ich hasse einfach nur die floods sie machen keinen sinn sie können wenn es nach mir gige ruhig weg bleiben!ZwinkerAm meisten nerven diese "ballongs" der flood wenn du mal durch das level laufen willst und du hast es fast geschafft und lebst noch so halb und dann kommt so ein scheiß "floodballong" und das wwars mit dir und diese drecks***** haben auch noch die kleinen floods in sich die die großen floods wiederbelebenNuts Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin