Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Rüstung?
#51

seine rüstung wurde nicht zerstört

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#52

EIne passende Rüstung für manche situationen nee dan wäre das ja so wie damals bei den Mickey Maus spiel auf super Nintendo ich meine woher soll er vorher wissen was er gerade im nächsten level brauch das wäre scheiße wenn sie dann dir eine rüstung geben speziell für das Tauchen oder soo dann weist du schon was dich im level erwartet und es wäre krass unrealistisch.
Zitieren
#53

Der MC kommt mit dem Blutsväterschiff auf der Erde an. Zu diesem Zeitpunkt sollte er erstmal gegen die Allianz kämpfen.
und im späteren Verlauf des Spieles bekommt der MC eine BESONDERERÜSTUNG. Die muss nicht nur umbedingt ein stärkeres Schild haben sonder noch andere Specials, mit der der MC mehr machen könnte als zuv4.

Wie z.b.(auf das Spiel bezogen in der Kampange):

Höher springen
mehr Waffe tragen
mit den Marines kommunizieren
Artillery und Verstärkung anfordern
Umgebung auf einer Karte ansehen oder Satellitebilder (Wie im Buch "Schlacht um Reach")

UND SO WEITER
Zitieren
#54

Es gibt auf jedem Fall eine neue Panzerung. Wenn man bedenkt, dass der MC am Anfang vom Game (also Halo1) die MJOLIR Mark-4 Panzerung hatte (ich glaube es wahr die Mark-4..), und im Halo2 die Mark-6.
Wahrscheinlich wird sich das Äussere einbisschen verändern und der MC verfügt über die Tarn-Technologie.
Vielleicht kann man auch etwa 3-4 Waffen tragen und Geschütze tragen, sowie die Grunts und Marines. Oder mehr Granaten? Was ganz geil wäre, WÄRMEBILD und NACHTSICHT.
Ich glaube das wärs dann auch schon wegen den Erneuerungen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#55

Zitat:Original von Guiltyspark
Es gibt auf jedem Fall eine neue Panzerung. Wenn man bedenkt, dass der MC am Anfang vom Game (also Halo1) die MJOLIR Mark-4 Panzerung hatte (ich glaube es wahr die Mark-4..), und im Halo2 die Mark-6.
Wahrscheinlich wird sich das Äussere einbisschen verändern und der MC verfügt über die Tarn-Technologie.
Vielleicht kann man auch etwa 3-4 Waffen tragen und Geschütze tragen, sowie die Grunts und Marines. Oder mehr Granaten? Was ganz geil wäre, WÄRMEBILD und NACHTSICHT.
Ich glaube das wärs dann auch schon wegen den Erneuerungen.
Ja das glaub ich auch ich denk die rüstung wird sich vom
äusseren verändern und wenn der mc dann über die tarn funktion
verfügt ist/wäre es geil nur wir müssen auch bedenken das
wenn der mc eine neue rüstung bekommt das mit ziehmlicher
sicherheit auch die allianz bessere rüstungen haben wird!
Zwinker
Zitieren
#56

Warscheinlich nicht denn am ende von HALO2 ist er auf
dem schif der Propheten. Ich weiss nicht wo er
die Rüstung her Hollen soll. Ask
____________________________
Evil-Hunter Zwinker
Zitieren
#57

wie soll denn die neue sein? sie muss doch nur noch verbessert werden. dann ist es ja eine Mark7 und die sieht auch nicht anders aus als die Mark6.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#58

doch,doch. die mark 6 is ja auch ziemlich anders als die alte:

1.-es gibt keine iniziale mehr am schuh Nuts
2.-es gibt "löcher" in den schuhen und handschuhen.
3.-beim "sonnenschutz dächlein" beim helm hat jetz 2 farben.
4.-man sieht den munitionsgürtel nich mehr.
5.-es gibt ein muster im visier
6.- beim helm in der nähe vom mund, gibt es keine "filter" mehr.
7.-es hat einfach mehr muster in der panzerung. das macht es nich so matt und langweilig

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#59

Warum soll der denn bitte ne neue Rüstung bekommen? Der hat doch erst eine neue. Ihr denkt doch nich wirklich das wenn der Heimatplanet angegriffen wird die innerhalb von nen halben bis einen Jahr (oder weniger) ne neue Rüstung herstellen können Ask
Zitieren
#60

D Ich hab gehört das die neue Rüstung des Masterchiefs Schwarz-rot wird, wie die eine in Dead or Alive4. Aber ich denke die Farbe wird das einzige sein, dass sich ändert. Das Schild wird wohl so bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin