Ich würde mich freuen, wenn es sie gäbe
Zitat:Original von M4SS4CR3
Die viecher hab ich doch schon mal gesehen
..wo war das nochmal...achja!Das war vor ca. 2 Jahren in einem Halo1 video..also einem gemoddeten video!Da hat der kerl als Granaten diese iecher geworfen..getan haben sie aber nichts..aber ich denke mal würden die in Halo1/2/3 wirklich existieren dann wären sie so ähnlich wie die flood..ich sagte so ÄHNLICH

Wie so ähnlich?
Das wären Floods.
Ne muss nicht sein..es könnte auch sein das es noch babys sind und erst wachsen.
Zitat:Original von M4SS4CR3
Ne muss nicht sein..es könnte auch sein das es noch babys sind und erst wachsen.
Nee es giebt keine Floods babys.
Weil die Flood steckt ihren Gegner direckt an und dan werden sie zu anderen Floods.
Es ist egal wen man jetzt (egal mit welcher Waffe) auf den Floods hiren Kopf ziehlt.
Die haben da keine schwäche......
Floods sind zuerst so kleine Puffer Dinger, dann kleben sie sich an den Rücken einer Lebensform(Marines) voilà , dann sind sie Floods, die grossen mit Waffen!
Ich glaube die gehen eher durch den Bauch, sodass sie im Brustkorb sicher sind, und stecken dann die Tentakeln in die Wirbelseule. Deswegen nützt es auch nichts (oder wenig), wenn man auf den kopf schießt. Ich sciesse immer in den Bauch, seidem ich das Buch gelesen habe.
Zitat:Original von MasterOfQueen
Floods sind zuerst so kleine Puffer Dinger, dann kleben sie sich an den Rücken einer Lebensform(Marines) voilà , dann sind sie Floods, die grossen mit Waffen!
Ich meinete dammit dass die Floods nicht so aufwachsen wie "Wir" Menschen
Also wier sind ja erst ein Baby und dan Kind und dan Erwachsen...
Und bei der Flood ist dass nicht so.
Die Grunts sind die besten Verbündeten, muss schon sagen, die sterben zwar schnell aber dafür klauen die keine Kills=)