Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Verbündete

Wenn überhaupt noch Elite und Jäger auf der Erde sind,
weil ich glaube nicht wenn elite und Brutes zusammen auf der Erde gegen MC kämpfen oder nicht? Zwinker

Zitat:Original von MasterStiffe
Wisst ihr das wahrscheinlich nur die Jäger und Eliten auf der Seite der Menschen sind? Oder vielleicht istd as nur ne Gruppe und nicht alle? Dann wenn man als Elite spielt, muss man seine Brüder töten, oh Gott ich kann das nicht Cry

Ähmm... hast du in dem Spiel nicht aufgepasst?
Was frag ich überhaupt noch... natürlich hast du es nicht getan!
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du das die Propheten alle anderen Allianzmitglieder verraten haben... nur die Brutes, Schakale und die Drohnen halten noch zu ihnen, weil sie den Gebieter für einen Ketzer halten!

Aber nicht umsonst haben in den letzten Leveln Eliten und Brutes sich einen so vernichtenden Kampf geliefert!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

sicher gibt es tausende von eliten dann muss es ja hunderttausende von grunts geben ^^ *ok is ein bissl übertrieben^^*

Zitat:Original von Demager
sicher gibt es tausende von eliten dann muss es ja hunderttausende von grunts geben ^^ *ok is ein bissl übertrieben^^*

Warum?
Es gibt auch ziemlich viele Menschen?

ne sicherlich nicht und die menschen wurden bestimmt schon evakuirt*also zivilisten der militärische dinst auf der Erde blib ja wegen dem kampf um die Erde^^ (ist ja logisch)* .... man greift nur von einer seite an ... net von überrall sonst müsste der prophet eigentlich mit zu vielen schiffen kommen als nur mit 15....
und es gibt noch einige millarden von menschen auf den anderen kolonien die die allianz überflogen haben ...

Zitat:Original von MasterStiffe
Menschen? Die Erde, ist die noch in Ordnung? Also leben da immer noch Milliarden von Menschen?

Man du Spinner denk doch Mal nach sie haben doch nicht nur die Erde und Reach besiedelt... und ehrlich glaubst du nicht es gibt so etwas wie einen Sicherheitsplan wenn die Allianz angreift?!
Sie haben sicher Menschen evakuiert als schon alleine klar war das die Allianz auf dem Weg ist!

Sparthan 118 hab schon seine antwort beantwortet ....
Reach war ... einer der LETZTEN besser gesagt der Letzte bedeundete militärische stützpunkt der menschen ... *leider*

ne frage laut haloogen.de oder wie die seite hiess steht dort wie das UNSC enstand ... also dort steht auch das Mars und die jupiter monde usw besiedelt wurden .... ich frag mich ob das von bungie kamm oder das die es ausgedacht haben ....

Demager

Ja der Jupiter und Mars?

Hast du denn Link noch?

Weil ich würde das gerne mal lesen Zwinker

hmmmm ne aber bestimmt andere weil das auch eine famouse seite ist da auch sehr viele dort hin gehen usw und ja es hat auch dort ein forum aber das hier gefällt mir mehr^^ D

*ich such mal den link dan edit ich hier wenn keiner was gepostet hat^^*

Ich hoffe dass die restlichen Spartaner wieder kommen. Dass sie an der Seite des MCs kämpfen. Baller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin