Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbündete
#21

Ich hoffe der Master Chief wird mit den Eliten kämpfen das wäre doch echt geil D
Zitieren
#22

Aber ich finde dann würde was im Spiel fehlen, wenn die Eliten,Grunts und Jäger keine Feinde mehr wären. In den letzten deri Levels wärs ja noch OK, aber im ganzen Spiel? Nee. Finde ich net so toll. Weil ich hab keine Lust die ganze Zeit nur gegen Schakale, Brutes und Drohnen zu Kämpfen. OK es gibt noch die Flood, aber die passen auch nicht in jedes Level, mehr so in düstere und was ich im Trailer gesehen habe war ganz und garnicht düster
Zitieren
#23

Also ich glaube, dass die Eliten sich mit den Menschen verbünden, da diese ja rausfanden, dass sie von den Propheten belogen wurden.
Zitieren
#24

Zitat:Original von John the Spartan
Aber ich finde dann würde was im Spiel fehlen, wenn die Eliten,Grunts und Jäger keine Feinde mehr wären. In den letzten deri Levels wärs ja noch OK, aber im ganzen Spiel? Nee. Finde ich net so toll. Weil ich hab keine Lust die ganze Zeit nur gegen Schakale, Brutes und Drohnen zu Kämpfen. OK es gibt noch die Flood, aber die passen auch nicht in jedes Level, mehr so in düstere und was ich im Trailer gesehen habe war ganz und garnicht düster

Es könnten ja neue völker dazu kommen viellciht kauft sich die flood ja Söldner oder ist klug genug maschinen zu bauen mit eigenem gehirn...

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#25

Ich finds eh scheisse, dass sich die Menschheit mit der Alianz verbündet hat, ich will nicht nur gegen Flood spielen!

Halo ist für mich Mensch-Alien

Aber so als Verbündete wären die Brutes irgendwie noch cool...
Oder neue Verbündete von andern Planeten
Zitieren
#26

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich finds eh scheisse, dass sich die Menschheit mit der Alianz verbündet hat, ich will nicht nur gegen Flood spielen!

Halo ist für mich Mensch-Alien

Aber so als Verbündete wären die Brutes irgendwie noch cool...
Oder neue Verbündete von andern Planeten

Jaa, aber nicht zu viele neue Charaktere. Und ich finds gar nicht so beschissen dass man in Halo 3 vielleicht (!) dann plötzlich Unterstützung von nem Eliten bekommt als MC...
Zitieren
#27

warscheinlich wird sich die Alianz mit den Menschen verbünden aber es wird vieleicht noch mehr feinde und verbündete für den MC geben
Zitieren
#28

seh ich auch so das der MC das nicht wissen wird das die Allianz und marines verbündet haben. erst wird er gegen sie kämpfen Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller
bis dann die marines es ihm sagen werden.


PS: ich hoffe das es in halo3 wieder ordentlich Baller Baller
dann ist das mega Cool Cool
Zitieren
#29

Zitat:Original von MasterStiffe
Paschi, wieso musste immer alles wiederhohlen, wenns jemand schon gesagt hat?


Er hat es nicht wiederholt, er hat dem nur zugestimmt, das ist ein Unterschied D

Die Eliten, Grunts und Jäger werden den MC am Anfang auch noch bekämpfen, sie wissen ja auch noch nichts von dem Bündnis (ich spreche von den Truppen die auf der Erde stationiert sind).
Zitieren
#30

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von MasterStiffe
Paschi, wieso musste immer alles wiederhohlen, wenns jemand schon gesagt hat?


Er hat es nicht wiederholt, er hat dem nur zugestimmt, das ist ein Unterschied D

Die Eliten, Grunts und Jäger werden den MC am Anfang auch noch bekämpfen, sie wissen ja auch noch nichts von dem Bündnis (ich spreche von den Truppen die auf der Erde stationiert sind).

ja so sehe ich das auch -.- da ja der mc einige eliten und der gebiter den tarna da gekillt haben ^^
und halo delta deaktiviert haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin