Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verkaufe Grafiksoftware
#11

ich will ja deinen Verkauf nicht im wege stehen, aber es gibt bei Ebay schon PhotoImpact 11 SE für 13,90 €
Zitieren
#12

Du sagst es, SE.
SE's sind eingeschränkte Versionen, die nicht alle Funktionen bieten. Und ein Handbuch gibts da auch nicht...

Außerdem ist hier Porto schon ausnahmsweise inklusive.
Zitieren
#13

achso dann tut es mir leid dazwischengefunkt zu haben D
Zitieren
#14

@ Marc

Ich habs mir nochmal überlegt. Das Prog kann ich mir imo doch nich leisten. Brauche das Geld für anderwertiges.

Trotzdem thx. Smile
Zitieren
#15

Ich hätte an PI8 Interesse. Aber dazu noch eine Frage: Hat es die Funktion für Diashows, bzw. ähnliche Funktionen wie Adobe Photoshop Elements? Weil ich bräuchte so ein preiwertes Programm um Bilder auf den IPod zu laden und wenn möglich auch Bilder gut zu bearbeiten. ^^ Tongue
Zitieren
#16

Ja, nennt sich PhotoImpact Album.

Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich sowas eigentlich nicht nutze. Ist aber zur Verwaltung & Archivierung von Mediadateien. Diaschauen und Alben kann man lt. Handbuch jedenfalls erstellen.
Zitieren
#17

[Gelöscht]
Zitieren
#18

Ja ich hab grad noah ne Frage zum Photo Impact.
Ich hab, als ich den PC gekauft hab, Photo impact 10 drauf. Aber nur mit eingeschränkten Funktionen (Ist keine SE). Wie bekomm ich die restlichen funktionen oder gibts da eventuell kostenlose patches???

Sorry fürs dazwischen schreiben schon mal im voraus.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#19

Zitat:Original von Phil
Ich habe Ps CS 3 Extendet, wie ist den dieses PI 8 so? P
Angeber Rolleyes

@Admiral: Guck doch mal auf der Herstelerseite.
Zitieren
#20

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiin
07.03.2016, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin