Also ich würde es Blöd finden wenn ich als Master Chief mit den Aliens kämpfen muss! Erst mal zerstören sie die Planeten der Menschen und dann sollen sie sich einfach so befreunden. Ne ausserdem macht es jede menge spass gegen Eliten und die Grunds zu Kämpfen!
Zitat:Original von Master_leo_chief
Also ich würde es Blöd finden wenn ich als Master Chief mit den Aliens kämpfen muss! Erst mal zerstören sie die Planeten der Menschen und dann sollen sie sich einfach so befreunden. Ne ausserdem macht es jede menge spass gegen Eliten und die Grunds zu Kämpfen!
Die Eliten Grund und jäger wurden von den Hiraschen veraten deswegen könnten sie sich mit den Menschen Befreunden.
Sie hatten einen Falschen Glauben Elite und grund jäger aber jetzt haben "Sie" erkannt das "sie" ein fehler gemacht haben und deswegen Bündnis
@Elite 19
man versteh es doch!
die eliten haben sich vorher die Menschen niedergemetzelt, und jez soll alles Frieden sein.
NEIN!
das sie den gleichen Feind haben, nicht mehr oder weniger.
Beide Parteien wissen, wenn sie zusammen kämpfen, haben sie bessere chancen. Also, sie lieben sich nicht^^
das ist eig. nur Maßnahme um zu überleben!!!
ich sagte ja nicht das Sie sich Lieben
ich meinte doch nur ein Bündniss M.O
ja. es ist schon ein bisschen komisch sich das vor zu stellen, mit dem mc gemeinsam mit den eliten zu kämpfen. es gäbe doch ein riesen durcheinander. eliten, jäger, grunts und menschen?!
am schwierigsten zu verstehn is halt immer noch das bündnis von marines und eliten

ich denke dass entweder diegrunts zum grössten teil von gegen marines ausgetauscht werden, oder dass es nicht so viele marines gibt zum kämpfen...
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
also die allianz hat mehrere HP ich dänke mal das die brutes auch einen haben ... also fast alle haben einen ... also die allianz is doch bestimmt nciht eifnach so enstanden dass alle auf einem planny waren und dann sich verbündeten ...
und die grunts haben eh ein anderes beatmungsystem als die anderen ... sie atmen ja so zu sagen kolendioxid oder methan kA
Ich denke die Eliten werden überlaufen.
Die Grunts teilweise auch.
Die Schakale und Brutes bleiben bei den Propheten.
also jäger und elite ein teil schakal's und grunts werden überlaufen ... so sehe ich dass...
Die Jäger werden auch überlaufen.