Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allianz und Mensch

Zitat:Original von Marci
JOhnson ist eine FRau und macht sich an den MAster Chief ran Lol Spinner Kotz

Lol Lol LolUnd Cortana wird schwanger von einem trojaner.......^^ oh man

mfg Modzilla

Ich denke, die Eliten werden und Grunts werden sich mit den Menschen versöhnen. Aber die Brutes und Schakale glaub ich eher nicht. Prophet Wahrheit wohl nur in einem Traum wo man darüber träumt.

gleub ich auch, weil ja lketztendlich nur durch die propheten der krieg angefangen wurde Lol

Ich glaube das die Elite sich der Menscheit an schliest aber die Grunts wollen sich nicht mehr länger unterdrücken lassen. Also gehen sie auf ihren Methan Eis PLaneten zurück und Leben dort. Ich meine die armen dinger sind voll coll haben die lustigsten sprüche drauf und werden immer misshandelt von allen besonders von mir wenn ich ihnen begegne aber die haben bestimmt kein bock mehr auf die eliten.Und auf die brutes schon garnicht. Vielleicht machen sie noch gemeinsame sache mit den schakalen und stellen sich gegen alle anderen Klatsch

Zitat:Original von Marci
Ich glaube das die Elite sich der Menscheit an schliest aber die Grunts wollen sich nicht mehr länger unterdrücken lassen. Also gehen sie auf ihren Methan Eis PLaneten zurück und Leben dort.
ich weiß net ob du die Bücher gelesen hast, aber dort steht das sie auf einem Sumpf-Planeten zu Hause sind. D

Signature loading...

echt ich dacht das war eis hmm naja vertan

Grunts und Schakale?? Das kommt nicht gerade gut... Immerhin stand doch auch, dass sie sich nicht leiden können. Die Schakalen denken ja dass sie etwas besseres sind und über den Grunts stehen. Den Schakalen hat es ja auch voll angepisst, als Yayap das Kommando über sie hatte D (siehe 2. buch)

Ich glaube auch, dass die Eliten, Jäger und Grunts sich den Menschen anschliessen.
In den Büchern wird ja geschrieben dass die Allianz keine eigene Technologie erfindet, sondern nur nachmacht. Also gäbe es da doch einen entscheidenden Vorteil für die Eliten etc. , da die Menschen eigene Technologie erfindet oder andere Technologien ausbessert.
Das MJOLNIR Panzerung über Schilde verfügt, hat man ja auch nur den Spartanern zu verdanken, weil sie tüchtig die Schilde von Schakalen geklaut haben Zwinker
Also könnten die Grunts sich ja auf Schilde freuen. (auch wenn ich eher nicht denke, dass sie jemals Schilde bekommen werden.. Tricky Sie sind und bleiben Kanonen Futter P!!)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

ich sage es läuft wie in Halo2. die hunter eliten und grunts erkennen den verrat des Hierarchen und stellen sich zusammen mit den Menschen gegen Brute Prophets und Drohnen usw. der gebieter und seine anhänger haben ja schon mit den Menschen zusammen gearbeitet (gegen Tartarus)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich denke das die Allianz sich mit den Menschen nur zusammen tuen wird, wenn es einen neuen "Superfeind" geben wird oder sie gemeinsam gegen die Flood kämpfen müssen, weil diese sonst zu stark wären!?
Weil es gibt ja noch den Gravemind und den Propheten der Wahrheit, also lassen wir uns überraschen! D
Ich hoffe aber nicht das die Allianz und die Menschen Verbündete werden, denn das würde den Spaß aus diesem ganzen Kampf rausnehmen, weil man ja nichts anderes kannte! Man hat zwar schon oft als Masterchief gegen die Allianz gekämpft, aber noch nie als Gebieter gegen die Marines! Rolleyes Zwinker
Das regt doch zum Denken an, oder...?
Aber ich denke schon das es noch eine neue Art von Auserirdischen Feinden, Verbündeten wie auch immer, geben wird! Tricky

FTS
Fuck The System

Hoffentlich kämpfen Menschen und Eliten zusammen... das wäre echt klasse! D Aber Bungie hat sich da sicher wieder irgendwas einfallen lassen... immer wenn man echt gedacht hat es geht nicht schlimmer oder man es geschafft haben sie sich irgendwas einfallen lassen!

[COLOR=red]Und genau das wird wieder passieren! Wir bekommen genau das was wir nicht erwarten! Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin