Zitat:Original von ELITE19
Ja das stimmt schon. Aber ich glaube nicht das sie bei die Brutes gehen eher bei die Eliten weil sie ja immer zusammen waren
Nur mal so am Rande:
Die Brutes wurden fast komplett eliminiert und wenn dann dürften selbst diese paar haarigen Kerle kein Problem mehr für die Menschen sein.
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von ELITE19
Ja das stimmt schon. Aber ich glaube nicht das sie bei die Brutes gehen eher bei die Eliten weil sie ja immer zusammen waren
Nur mal so am Rande:
Die Brutes wurden fast komplett eliminiert und wenn dann dürften selbst diese paar haarigen Kerle kein Problem mehr für die Menschen sein.
Wer weis fieleicht giebt es ja noch Brutes. In der Flotte wo der Prophet auf die Erde hinreist
Das war keine richtige Flotte, sondern nur ein Ein-Mann Schiff, indem höchstens 5-10 Squads an Beschützern drin sind.
Mehr passen in das Schiff auf keinen Fall rein.
ich glaube schon das es noch die Brute gibt weil man sie ja nicht komplett ausgelöscht wurden und ich denke sie werden dan mit den Eliten zusammen arbeiten und probieren den chief auszuschalten
Das glaub ich eher nicht! 
Sobald der Prophet tpt ist werden sich die Brutes auflösen.
Denk ich schon du hast doch keine Ahnung
Zitat:Original von Mega_halo zocker
Denk ich schon du hast doch keine Ahnung
Hör auf so nen scheiß zu schreiben aber anderes tehma ich bin auch deiner meinung ich glaube die brutes leben noch weil wie schon gesagt wurde wurden sie nicht ganz ausgelöscht
Ps:Mega_halo zocker hör auf zu spammen das machst du voll oft lass es bitte!!
Das war keine richtige Flotte, sondern nur ein Ein-Mann Schiff, indem höchstens 5-10 Squads an Beschützern drin sind.
Mehr passen in das Schiff auf keinen Fall rein.
In dem einen LEVEL wo der MC am schlus den Propheten getötet hat wo die gansen Eliten ihn beschütz hat. Da war doch eine rissige Floote am schlus des LEVELS
Es ist aber nur ein Schiff an der Erde angekommen.
Die restlichen Brutes auf den anderen Schiffen werden vorausistlich von der Flood eliminiert.
Es ist aber nur ein Schiff an der Erde angekommen.
Die restlichen Brutes auf den anderen Schiffen werden vorausistlich von der Flood eliminiert.
Ahso sory das wuste ich nicht