Ich denke der alte Krieg geht weiter! Es wird keine Gnade geben!!
Dann würden aber auch die Jäger mitkommen. Die Eliten sind die einzigsten, mit dem die Jäger reden. Aus respekt.
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Dann würden aber auch die Jäger mitkommen. Die Eliten sind die einzigsten, mit dem die Jäger reden. Aus respekt.
Das mit dem Respekt stimmt nicht, denn die Jäger habena uch erfahren, dass die Propheten sie verratne haben und wollen nun glecihe Sache zusammen mit den Eliten machen.
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Das mit dem Respekt stimmt nicht, denn die Jäger habena uch erfahren, dass die Propheten sie verratne haben und wollen nun glecihe Sache zusammen mit den Eliten machen.
Ja das sag ich auch wen die Eliten jäger und grunds sich mit den Menschen verbünden
Zitat:www.haloorbit.de
Hunter
Die Hunters sind die geheimnisvollste Spezies der Covenant; über ihre Gesellschaft, Geschichte und selbst über ihre Biologie ist so gut wie nichts bekannt. Sie arbeiten hart in ihrer Aufgabe als Covenant Kraftpakete und gehorchen jedem Befehl. Ihr Glaube an die Religion der Covenant ist jedoch fraglich, da sie weiterhin ihre traditionellen kulturellen Traditionen aufrecht erhalten.Mit ihren 3,60m Körperhöhe (2,5m in Kampfstellung) und ihrer massigen Gestalt kann man die Hunters niemals falsch verstehen und die Tatsache, dass sie immer im Paar jagen macht sie nur noch denkwürdiger - obwohl es kaum Begegnungen zwischen Menschen und Hunters gab, bei denen jemand überlebte, der sich hätte erinnern können.
Hunters sind abweisend und verächtlich gegenüber ihren Feinden und arbeiten im Prinzip nur mit Elites zusammen, da sie in ihnen vielleicht eine ähnliche Kriegermentalität erkennen und respektieren. Hunters sind fast wie schwere Maschinen ausgestattet und andere Covenant machen ihnen meist den weg frei, das sie sich nicht wirklich um Verluste in den eigenen Reihen kümmern. Große, unzerstörbare Schilde, mächtige Fuel Rod Guns und taktische Brillanz zeichnen den Kampf der Hunters aus.
Bäh! Ich hab doch recht. 
Ach und die Lüge der Propheten wäre ihnen auch egal, weil sie eh einen anderen Glauben hatten und denn anderen (glaub ich mal) nur gefolgt sind, weil sie sie sonst platt gemacht hätten. Das heißt aber das sie trotzdem austreten werden, weil sie, wenn es so ist, sowieso nie bei der Allianz dabei sein wollten.
Aber wen sie ja die Eliten respektieren dan kämpfen sie sicher an der seite von den Eliten
Na das meine ich ja. Das bedeutet, das wir die Jäger und die Eliten schon so gut wie sicher auf der Seite der UNSC haben. Aber bei den Grunts bin ich mir nicht so sicher, weiß aber nicht warum, ist nur so ein Gefühl.
kann gut sein, dass die grunts sich nich mit mensch, elite und hunter verbünden.
sie wurden ja von der allianz immer als kanonenfutter gebraucht und von den eliten schlecht behandelt.
warum sollten die grunts das dann noch unterstützen
falls die grunts doch nich mit den menschen usw kooperieren - was hätten wir da schon zu befürchten
Ja das stimmt schon. Aber ich glaube nicht das sie bei die Brutes gehen eher bei die Eliten weil sie ja immer zusammen waren
@Kneeslide. Nicht viel. Wir hätten nur den größten teil der ehemaligen Allianz als Feinde. ![[Bild: d045.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d045.gif)
Die Eliten haben sie vielleicht schlecht behandelt, aber die Brutes sind da noch schlimmer.
Eine Frage, wie ist die Prozentuale verteilung der Rassen in der Allianz von Halo1 aus gesehen.