Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mc Donalds vs. Burger King
#81

McDonalds ist ein Franchise unternehmen, und jedes Lokal ist somit eine eigene firma (steuerlich sehr günstig D ) und für die festangestellten (für 400€ leute braucht man KEINEN betriebsrat) sind nicht genug für einen Betriebsrat, da wär ja dann jeder drin..

wärs dir lieber McD würde keine leute mit niedrigem IQ einstellen?.. dann hätten die garkeine arbeit.. und jetz?..
Zitieren
#82

Ich hab mich mal bei MCD beworben, weil ich nen Nebenjob brauchte. Und beim Gespraech war ich dann hinter der Kasse und die Leute die Pause gemacht haben waren son paar 18jaehrige pimpfe die ihren Boss angeschrien haben, so halb auf tuerkisch. Ich bin froh dass ich dann da nich angefangen habe. Haette denen am liebsten eine mitgegeben. sowas haette es vor 30 Jahren nich gegeben...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#83

@Gabu, klar i.wer muss den Job machen und klar des is besser als wenn sie den Staat aussaugen. Jeder ist nun mal ein Zahnrad in der Maschine des Lebens.

Des was Chriz da erzählt meine ich, McMurder sind so überrand von solchen Nicht-WM-Teilnehmern. Mittlerweile sind die schon so dreist und lästern untereinander an der Kasse über einen, is meienr Ex und mir in Nürnberg passiert. Haben sich doof angegrinst und warscheinlich i.was sexuel anrüchiges über sie und ihre Freundinen gelabert. Und überhaupt wenn jemand anwesend ist der nicht eine bestimmte Sprache kann, dann spricht man auch nicht in dieser Untereinander, sondern nutzt die die er auch versteht(wenn denn eine vorhanden is). Billige Art Leute zu verunsichern und Mist über einen zu reden.
Dito. Sowas hätte es sogar bis vor 10 Jahr nicht gegeben. Nuts
Zitieren
#84

Ich ess inzwischen nur noch Hamburger, Cheeseburger und diesen Chicken Nugget Burger alle aus dem Burger King aber das Trinken kauf ich im MC Donalds das ist dort billiger und bei uns gibt es ein all you can trinkD

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#85

Zitat:Original von Risus
Ist nicht in allen Betrieben so und aj wenn die Kohle nciht stimtm kann auch garkeienr eingestellt werden Hrmpf
Eben.
Hey,sieh's mal so: Wenn das Zeug tatsächlich so ungesund und die Leute (sowohl vor als auch hinter der Theke) so strunzdumm sind,werden sie an ihrem eigenen Treiben krepieren.Fair,oder nicht?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#86

Zitat:Original von Risus


Des was Chriz da erzählt meine ich, McMurder sind so überrand von solchen Nicht-WM-Teilnehmern. Mittlerweile sind die schon so dreist und lästern untereinander an der Kasse über einen, is meienr Ex und mir in Nürnberg passiert. Haben sich doof angegrinst und warscheinlich i.was sexuel anrüchiges über sie und ihre Freundinen gelabert. Und überhaupt wenn jemand anwesend ist der nicht eine bestimmte Sprache kann, dann spricht man auch nicht in dieser Untereinander, sondern nutzt die die er auch versteht(wenn denn eine vorhanden is). Billige Art Leute zu verunsichern und Mist über einen zu reden.
Dito. Sowas hätte es sogar bis vor 10 Jahr nicht gegeben. Nuts

Ja! Genau dasselbe is mir und meinem Kumpel passiert! Wir bestellen n paar Cheeseburger und der Trottel an der Kasse konnte kein Deutsch bzw Englisch und wusste nich was wir wollten. Als ich ihn dann n bisschen "forsche" um nen gottverdammten Cheeseburger gebeten habe, und er den Cheeseburger geholt hat gabs natuerlich getuschel mit Blicke auf uns und Gelaechte, nach dem Motto scheiss Deutsche Nuts

Das ist der Punkt wo es zu weit geht und ich werd mir das auch kein 2tes Mal gefallen lassen. Hier in den USA arbeiten fast nur Schueler oder studenten bei MCD...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin