Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Heute erscheint Monopoly für die Xbox 360 mit sehr vielen verschiedenen Spielvarianten. Wollte mal hören wer sich das vielleicht zulegt. Gerade über Xbox-Live doch sicherlich ein Spielspaß für die gewissen Stunden.
Zitieren
#2

Aha? Wusste ich noch garnicht...
Kann sicherlich ein Klassiker wie Uno werden.

Auf alle Fälle interessant.
Gibts schon ne Demo? Hat jemand den Download gewagt?
Zitieren
#3

also, es lag bei mir gestern im briefkasten und ich habe schonmal ne runde gewagt. muß sagen, einfach nur gut. das absolute spiel für einen unterhaltsamen abend mit freunden. damit bekommt man auch mal sein frauchen vor den spielekasten Smile
Zitieren
#4

Patrick schrieb:also, es lag bei mir gestern im briefkasten...

Ups, dachte das wäre Arcade...
Will EA mal wieder doch "richtig" Geld verdienen.
Zitieren
#5

naja,

für 30 € kann man sich das schon mal anschaffen. das geht noch. wie gesagt. hat sehr viel umfang und macht einfach spaß.
Zitieren
#6

Naja, trotzdem werden sich weniger solch ein Spiel kaufen, als wenn es das online als Arcade gäbe und es dann quasi als "Spontankauf" durchgänge: "Oh, x, y und z spielen gerade Monolpoly. Das lade ich mir schnell runter und spiel mit."

So werden sicherlich weniger Gamer online zu finden sein.

Patrick schrieb:...und macht einfach spaß.

Auch alleine?
Zitieren
#7

klar. man kann den comp verschiedene stärken zuweisen. dann ist es auch nicht all zu leicht.
Zitieren
#8

Ach, schrieb einfach mal nen Test... D
Zitieren
#9

hab am wochenende kochduell und daher wenig zeit. sonst würd ich es machen. was mich nur aufregt das dass spiel kein online-modus hat. das versteh ich net. gerade bei so einem spiel. das geht nur mit 4 leutz an einer konsole. da kann ich auch das brettspiel rausholen. aber man hat halt schon viel vielfallt. naja, vielleicht wirds ja noch nachgepatched. ich hoffe es. so machts halt wenig sinn.
Zitieren
#10

Patrick schrieb:hab am wochenende kochduell

Kochduell? Wtf...
Ausreden, nichts als Ausreden... D

Patrick schrieb:was mich nur aufregt das dass spiel kein online-modus hat.

Ok, das ist das Todesurteil.
Wenn ich zuhause Besuch habe, würde ich deutlich lieber das Brettspiel nehmen.

Eine Onlinefunktion wäre für mich somit das einzige Kaufargument.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin