Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von Thunder
Jetzt weiß ich wovor ich angst habe vor dem fall des imperators

Spinner Lol kannst du mir einen gefallen tun , und mit diesem ewigen Imperator Zeugs aufhören ..?!

Ich habe Angst davor das ich später in meinem Leben keine Arbeit finde.

Und davor Angst das wen ich kein Geld habe und mir nichts richtiges leisten kan

ein Zuhause

Essen/trinken

u.s.w.....

Ich hab vor nichts angst.Außer vielleicht vor "Screem" Smile

Ich hab Angst davor irgendwann einmal aufzuwachen und zu merken das ich mein Leben versaut habe.

und vor meiner Französchlehrerin hab ich auch Angst, die kommt direkt aus der Hölle Nuts

Ich hab Angst davor irgendwann einmal aufzuwachen und zu merken das ich mein Leben versaut habe.

und vor meiner Französchlehrerin hab ich auch Angst, die kommt direkt aus der Hölle Nuts (das gehört aber eher in die Kategorie "Hass-ängste")

Angst meine Familia zu verliern! Und ich habe angst vor den kommenden wochen da dort höchst warscheinlich mein Hund sterben wird! den ich schon seid 16 jahren habe!!!

hmm na da hat wohl gerade jemand den letzten Harry Potter Band gelesen was?^^
Ja ne hast schon recht aber es ist trotzdem scheiße!!!!!!

Ich habe angst davor das meine Ex demnächst ankommt und sie wohl schwanger ist!!!! (nur von wem weis man nicht) verdämmt ich bin 19

Schonmal ein Vaterschafts test an nem Embryo vorgenommen? NE? dat geht nämlich auch nicht noch nicht!!!

Naja ich find det jut!^^ Man muss auch mal aus dieser welt verschwinden können und die Bücher sind gut geschrieben also daher!!!!!
Würde ich dir auch mal empfehlen! Zwinker

Ach du kacke ey ein wenig verklemmt biste aber schon oder? Nimm doch nicht alles so krass ernst!
Genieße doch einfach mal das leben junge!!!!!

Und ich dachte ich hätte es scheiße danke so haste mir jetzt wirklich geholfen! Aua aua oh man!

Ja doch das könnte ich schon aber egal was ich sage du würdest versuche klug zu klingen und und einfach irgendwas gegenlabern da ich meine Zeit nicht verschwenden möchte lasse ich es einfach!
Egal was jetzt kommt du wirst schon recht haben...............(räusper)

So schönes leben noch!

Beenden wa das damit der Thread nicht gleich wieder geschlossen wird!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin