Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sportspiele
#1

Welches Sportspiel würdet ihr mir empfehlen als nächstes zu kaufen?
Ich hab momentan FiFa05, NfS:Underground2 und Burnout:3.
Bin grad noch am überlegen, ob ich mir ein Sportspiel für die X-Box360 oder für die X-Box holen soll.
Helft mir mal bitte weiter.
Danke schon mal im voraus für eure Mühen.
Zitieren
#2

Also ich kann dir die Xbox 360 Version von FIFA 06 empfehlen das Spiel heißt: Fifa 06 Road to the Fifa Cup
Zitieren
#3

Zitat:Original von GLCyer
Also ich kann dir die Xbox 360 Version von FIFA 06 empfehlen das Spiel heißt: Fifa 06 Road to the Fifa Cup

habs nicht gespielt aber soll spaß machen.
Aber wenn du mehr action willst dann rate ich dir need foor speed
most wanted obwohl ich selber solche spiele nicht mag
Zitieren
#4

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Welches Sportspiel würdet ihr mir empfehlen als nächstes zu kaufen?
Ich hab momentan FiFa05, NfS:Underground2 und Burnout:3.
Bin grad noch am überlegen, ob ich mir ein Sportspiel für die X-Box360 oder für die X-Box holen soll.
Helft mir mal bitte weiter.
Danke schon mal im voraus für eure Mühen.
naja burnout3 kann man ja nich weirklich als sportspiel bezeichnen is aber trotzdem nen saugeiles spiel D
bei den anderen kenn ich mich nich aus und mir gefällt NFS mostwanted auch nich da ich nich so aufs pimpen stehe Lol
Zitieren
#5

Burnout ist schon echt geil, aber wen du ein gutes fussballspielsuchst, dann empfehle ich dir pro Evolution Soccer 5, ist einfach das besste fusballspiel, meiner meinung nach P D
Zitieren
#6

ProEvolution Soccer 5 ist viel besser als FIFA 06... grafik nicht, aber dafür das gameplay! Und dann sicher NFS Most Wanted Tricky
Zitieren
#7

danke für eure antworten jungs und mädels^^.
könnta ebr noch weiter rein posten.
Zitieren
#8

also ich hab PGR3 und warte auf das schon angekündigte ProEvo für die 360.Most Wanted ist nicht mein Stil und FIFA: Road to WorldCup hat sehr schöne Optik, dafür aber immer noch ein unrealistisches Spielgefühl

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

Zitat:Original von chriz
also ich hab PGR3 und warte auf das schon angekündigte ProEvo für die 360.Most Wanted ist nicht mein Stil und FIFA: Road to WorldCup hat sehr schöne Optik, dafür aber immer noch ein unrealistisches Spielgefühl

wieso das denn?
Zitieren
#10

ich hatte NfS: Underground, das hat mir nicht so getaugt und das prinzip ist dasselbe geblieben.
und mit fifa bin ich auf dem Kriegspfad. ich mag pro evo mehr.
zur zeit zock ich noch pro evo 5

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin