Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Granaten werfen - noobig?

Granaten Mörsern? Luck? Was ist Luck?
Zitieren

guck dir das video ein paar posts vorher an

und "luck" is englisch und heißt glück

@natrix: ok jeder hat mal luck ,aber wie geht das der sieht die leute ja manchmal gar net ...
Zitieren

Ich vermute ein bisschen ist das auch geschummelt. Da wo er mal schnell eine Granate über seinen Rücken wift fängt ein Gegner die bestimmt auf, er geht so dass sie ihn direkt trifft.
Zitieren

granaten werfen sit in HALO 3 extrem wichtig !!

wenn man im Multipalyer die Granaten nicht alle drei Sorten gut bis perfekt behercht kann man es vergessen.

da dual waffen in Halo 3 weniger sind ist granaten werfen und schlagen viel wichtiger geworden und zwar extrem viel wichtiger noch mehr als in HALo 1 aus verschiedenen Gründe.

Granten werfen ist auf keinen fall noobig sonder eher was für profis !!
Zitieren

Hm unbedingt für Profis denk ich nich weil jeder kann wohl die L taste (bei xbox360 LT) taste drücken D ..aber ich weiß schon wie du das meinst @Nico!
Zitieren

sind es nicht 4 granaten? Ask

-plasmagranate
-splittergranate
-schildgranate
-brut-stab-granate

naja ich find eh besser wenn man granaten nur benutz um gegner in die enge zutreiben oder sie durch fenster zu werfen ... Tricky
wenn ich ne 360 und halo3 beta hät würde ich auch hauptsächlich meine lieblingswaffe nehmen und auch den spartan-laser
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
seit wann kann man bei halo durch wände schießen (beim video 4:23)

und wie zur hölle geht das mit diesem "granaten mörsern" wie trifft der da einen Oo ich glaub der cheatet gut Zwinker


ich kenn des durch wände schiesen hab ich selbst bei mir scho erlebt
beim snipen ich schies geh dann direkt hinter die wand und dann seh ich wie meine kugel auf die wand trifft und ich nen heady lande is wahrscheinlich zu schnell fürs game oder so is mir aber scho öfters passiert
is kein cheating
die schuss richtung passte
so wat is eben pro gaming

und was meinst du mit mörsern bitte
Zitieren

Zitat:Original von SGT Avery J. Johnson
sind es nicht 4 granaten? Ask

-plasmagranate
-splittergranate
-schildgranate
-brut-stab-granate

naja ich find eh besser wenn man granaten nur benutz um gegner in die enge zutreiben oder sie durch fenster zu werfen ... Tricky
wenn ich ne 360 und halo3 beta hät würde ich auch hauptsächlich meine lieblingswaffe nehmen und auch den spartan-laser


nein es gibt 3 granaten
splitter
plasma
spike

bubleschild ist ein item und keine granate
Zitieren

das is doch niemals noobig grnaten erfordern können um sie präzise tzu werfen oder zu stucken
Zitieren

Zitat:Original von Paradox
das is doch niemals noobig grnaten erfordern können um sie präzise tzu werfen oder zu stucken

Sehe ich genauso Zwinker D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin