stucken ist in Halo2 kein Skill es ist einfach Luck.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Also ich kann in Halo2 nicht lernen wo mein Gegner hinrennt oder? wenn ich von Br3 ne Nade zu Snipe 2 werfe und dann einen stucke ist es luck, oder kannst du immer sagen wo die Gegner hinlaufen? das einzige was vielleicht etwas skill wäre wäre ein BxL, dabei stirbt man aber meist selber. das ist einfach kaum skill einen zu stucken genauso wie einen zu Un scopen, das ist auch größtenteils Luck oder spielst du auf Sensevitie 1 und aimst richtig? Das einzige was bei Nates werfen wirklich Skill ist, ist sie mit Bande oder sie mit anderen JHilsmitteln in schwer erreichbaren stellen zu werfen.
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Also ich kann in Halo2 nicht lernen wo mein Gegner hinrennt oder? wenn ich von Br3 ne Nade zu Snipe 2 werfe und dann einen stucke ist es luck, oder kannst du immer sagen wo die Gegner hinlaufen? das einzige was vielleicht etwas skill wäre wäre ein BxL, dabei stirbt man aber meist selber. das ist einfach kaum skill einen zu stucken genauso wie einen zu Un scopen, das ist auch größtenteils Luck oder spielst du auf Sensevitie 1 und aimst richtig? Das einzige was bei Nates werfen wirklich Skill ist, ist sie mit Bande oder sie mit anderen JHilsmitteln in schwer erreichbaren stellen zu werfen.
Ich verstehe was du mir sagen willst, aber das heißt die ganzen "Pro-Gamerj" die man bei youtube so sieht, die übelst gut stucken und skopen können, aus jeder erdenklichen Entfernung, nur Lucker sind
hmmm..schade...ich dachte immer das man das trainieren kann...lol, dann ist ja der Beste Spieler der Welt, nur der größte Lucker auf der Welt
Aber naja, das Game besteht ja nicht nur aus Stucken und Snipern..., aber das ist doch eigentlich das schwierigste am ganzen Game...-.- oh man das ist ne schwierige Situation, ihr könnt ja mal darüber diskutieren...
ich glaube die Stucks und noscopes die die da zeigen sind nur kurze Mitschnitte. gehst du mal auf
http://www.mlgpro.com
kaufst dir VoD und dann schaust du dir die Gameplays an dann siehst du wie oft die stucken oder noscopen.
Dann können wir weiter diskutieren.
Zitat:Original von Alligator
...aber das heißt die ganzen "Pro-Gamerj" die man bei youtube so sieht, die übelst gut stucken und skopen können, aus jeder erdenklichen Entfernung, nur Lucker sind...
Du meinst Montagen, ein Zusammenschnitt aller guten Szenen.
Mag sein, dass man auf kurze Distanz das Stucken etwas üben kann, aber nicht auf langer. Das ist - wie schon gesagt wurde - zumeist, bzw. nur Luck. Oder bist du Hellseher und kannst vorausahnen, was der Gegner als nächstes tun wird? Gerade gute Spieler sind oftmals unberechenbar.
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Alligator
...aber das heißt die ganzen "Pro-Gamerj" die man bei youtube so sieht, die übelst gut stucken und skopen können, aus jeder erdenklichen Entfernung, nur Lucker sind...
Du meinst Montagen, ein Zusammenschnitt aller guten Szenen.
Mag sein, dass man auf kurze Distanz das Stucken etwas üben kann, aber nicht auf langer. Das ist - wie schon gesagt wurde - zumeist, bzw. nur Luck. Oder bist du Hellseher und kannst vorausahnen, was der Gegner als nächstes tun wird? Gerade gute Spieler sind oftmals unberechenbar.
Hi Leute, ich merke ich hab hier mit meiner Post eine kleine Diskussion ausgelöst...
aber warum nicht, solange es nicht beleidigend wird 
So, ich finde schon das ihr recht habt, aber die guten Spieler können den Gegner durchschauen, das bedeutet das sie wissen wo sie hinlaufen, dass hat nichts mit hellsehen zu tun, das nennt man antizipieren... 
Das bedeutet, das man "vorrausschauen" kann, wohin der Gegner geht, oder was er als nächstes tuen wird. Ich meine in kleinen Maps wie Ausgesperrt, oder Mittschiffs ist das doch nicht schwer, vorrauszusehen, wohin die Gegner laufen, so viele möglichen bleibt ihnen da ja nicht..also kann man dann eine Granate (zum Beispiel) in seinen Weg werfen...
Also, ich finde das geht nicht! Der kann sich doch auf einmal umdrehen und in die andere Richtung laufen oder einfach stehen bleiben. Und das kann man vorher nich wissen. Man kann vielleicht erahnen wo der langläuft und dann eine Granate in diese Richtung werfen. Und wenn der dann in die Granate reinläuft, is das meiner Meinung nach Glück.
Aber man braucht schon können um Granaten dahin zu werfen, wo man sie haben will. Klar muss man es nur bisschen üben, aber ein Noob schafft das nicht.
Und dann braucht man Glück das der Gegner auch dahin rennt, wo man seine Granate hin plaziert.
es ist ja (bei nicht-sehr-schlechten spielern) glück auf 20 Meter ne granate anzukleben, aber ein Noob schafft das meistens auch nicht, die wissen ja nicht wie weit so ein Ding fliegt usw.
Ich finde Granaten werfen hat NIX mit noobish zu tun, noobish finde ich es wenn man mit nem Raketenwerfder auf nen mit ner Plasmapistole ausgerüsteten losgehr oder sowas - das ist noobish!
Oder die ganze Zeit Shees oder Panzer besetzen, im hog baserrapen - auch noobisch, aber granaten werfen nicht, aber ich werfe Granaten trotzdem nur wenn ich grad keine ammo habe oder nur sch... waffen bzw. nachladen muss