Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Movies
#1

hallo!

wollte euch mal fragen ob ihr das game habt und wie ihr es findet!

ich habs jetzt seit Freitag und bin vom Spiel positiv überrascht!
Das Spiel macht von anfang an Laune, nach höchstens einer Stunde kapiert man die steuerung kommplett, und wenn man dann seine eigenen Drehbücher schreiben kann, und man auch die Post Production machen kann, macht das game wirklich viel Laune, nur das ständige Star Babysitten geht einen auf den Keks, aber das eigene Filme machen macht das alles wieder wett, nur die begrenzte Szenen Auswahl ist manchmal etwas nervig aber im allgemeinen kann man mit den verfügbaren fast alles drehen!
Was noch stürt ist das es einige Genres nicht gibt wie, etwa ein Monumentalfilm, oder so ein Mittelalter setting und so, aber mit Action, Romanze, Komödie, Sci-Fi und Horror hat man fast alles vom Wilden Westen hin über den zweiten Weltkrieg, bis zum heutigen Zeitalter kann man überwiegend alle möglichen Sachen drehen!

so das war jetzt so was, wie eine kleine Review von mir!

jetzt eure Meinungen!
Zitieren
#2

es war immer mein traum so ein spiel spielen
und endlich war es so weit und meine meinung über das Spiel
wäre genauso wie von MastaCMB.

Es ist richtig cool ,man kann sogar seinen film sincroniesieren
(habs noch nicht versucht,dauert wohl zu lang)
Zitieren
#3

Hm, interessant ist das Konzept auf alle Fälle. Wollte mir das Spiel eigentlich schon mal längst zum Probezocken besorgt haben...
Zitieren
#4

ich finde die idee ein solches spiel (endlich) mal zu veröffentlichen ist nett.
aber diese art genre ist nichts für mich.
bin action- und sport-genre liebhaber D
Zitieren
#5

ich finde es besonders gut das man seine Filme dann noch auf der offiziellen game site veröfentlichen kann, und es Freunden zeigen kann und so, ziemlich geil, wenn man mich fragt, hab schon lange nicht mehr bei einem spiel so viel gelacht wie bei the Movies, es ist einfach zum tot lachen wenn man die anfänglichen Filme die man selbst gemacht hat sieht Nuts!

es könnte ja auch jeder von hier nen Link posten wo man die Movies der User sehen kann, ich selber hab noch kein Film upgeloadet aber das hängt nur damit ab, das ich nen wirklich geilen Film zuerst machen will! Zwinker

es gibt sogar ein Anzug der einbischne an den MasterChief erinnert! Stoned
Zitieren
#6

Habe aber ein wenig den Eindruck, dass die ganzen Movies zu oft gleich ausschauen. War vor Wochen mal auf der Seite und habe mir ein paar Filme reingezogen, aber irgendwie war das oft immer dasselbe...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
Habe aber ein wenig den Eindruck, dass die ganzen Movies zu oft gleich ausschauen. War vor Wochen mal auf der Seite und habe mir ein paar Filme reingezogen, aber irgendwie war das oft immer dasselbe...

Vielleicht hast du dir ja immer den gleichen Film reingezogen
Lol

Nein im ernst das stimmt, vielleicht andere Reihenfolge aber meist das gleiche.Und warum mussten die,
die Schauspielerbeträuung im spiel programmieren,das nervt einfach
Zitieren
#8

was mich persönlich etwas nervt ist das man nicht bei jeder Szene mehreren Kamera Perspektiven auswählen kann, und bei der Starbeträung hab ich es zwar nicht probiert; aber ich glaube im Sandkasten kann man die Launen der Stars abstellen!


die Movies sehen wirklich alle immer etwas gleich aus, aber so viel stört mich das nicht, ich schaue mehr darauf wie die Musik zum Film passt und so, aber es macht trotz begrenzter Szenen auswahl trotzdem spaß da rumzufuchteln! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin