Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lan Party
#1

[size=12pt]Wo macht ihr eigentlich immer eure Lan und wieviele seit ihr? Wir mieten uns immer ein Haus und kommen auf über 16 Leute. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Bei uns können immer welche nicht mitspielen. Hättet ihr ne Idee was wir da machen könnten? Und hättet ihr mal neue Spieleeinstellungen (z.B.:Team Match auf Relikt).[/SIZE]
Zitieren
#2

Wir sind meisten zu 8t und manchmal zu 16nt. Und mieten uns manchmal öffentliche anlagen oder bei einem meiner Kumpels, seine Eltern haben ein privat Geschäft. Und was die vorigen Spieler machen sollen…..öhm können ja auf nem zusätzlichen Fernseher Koop spielen und wechselt sie nach ner bestimmten Zeit aus, oder ihr teilts so auf das ihr z.B. wenn ihr 20 seid auf einem Lan 5v5 und auf einem andern 5v5 zocket.
Zitieren
#3

Naja bei uns is das alles ein bisschen kleiner^^.Wir sind meistens zu 6. oder zu 8. . Das macht dann auch mehr Bock wenn du dein Kumpel auslachen kannst der genau neben dir sitzt.Also xXx versuchs doch mal mit kleineren Lans und lade nur deine besten Kumpels ein , die auch wirklich kommen können Smile . So hast du auch immer gleiche Teams...
Zitieren
#4

Wir spielen auch meistens mit 6 Leuten, die passen dann in 2 Zimmer.
Das macht dann auch wirklich Spass, weil wir mit den besten Freunden zocken.

@ATLANTIS
Ich würde auch vorschlagen, weniger Leute einzuladen, so da ihr halt genau 16 oder weniger seid.
Zitieren
#5

Aber das sind alle unsere Kumpels und ich glaub nicht, dass sie sich damit abfinden würden. Wir könnten ja auch 2 Systemlinks aufeinmal machen, aber da wäre dann ja noch das problem mit den Fernsehergeräten. Wir haben max. 5.
Zitieren
#6

Ihr habt Propleme bei mir ist das grad umgekehrt.Wir wollen zwar das möglichst viele spielen kennen aber zu wenige .Auch ich finde die idee gut mehrere spiele gleichzeitig zu machen .Und wenn deine freunde damit nicht einverstanden sind sollen sie halt aussetzen.Auch das proplem mit den fernsehern ist doch nicht so schlimm müssen halt 4 auf einem kleinen fernseher spielen besser als gar nicht
Zitieren
#7

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Aber das sind alle unsere Kumpels und ich glaub nicht, dass sie sich damit abfinden würden. Wir könnten ja auch 2 Systemlinks aufeinmal machen, aber da wäre dann ja noch das problem mit den Fernsehergeräten. Wir haben max. 5.

Das mit den Fernseher ist bei uns euch meistens das Problem. Wir habens zwar auch schon geschafft 7 aufzutreiben.
Zitieren
#8

Dass mit den Klotzen, dass kriegen wir wahrscheinlich geregelt weil wir diesmal wo anders gemietet haben wohnen auch alle, die sonst wegen dem langen Weg keinen mitbringen durften, nähr dran. Und wir versuchen diesmal 8 Fernseher und 8 Xbox aufzutreiben, so das wir zu 16 zocken können. Da hat jeder einen halben Bildschirm. D
Hättet ihr aber noch ein paar gute Spielmöglichkeiten, wie z.B. Showdown auf Biberbach mit nur Bazooka.
Zitieren
#9

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Hättet ihr aber noch ein paar gute Spielmöglichkeiten, wie z.B. Showdown auf Biberbach mit nur Bazooka.
Was ich ziemlich lustig finde, ist mit Magnum als Startwaffe und "Pistolen" auf Karte ohne Schild und Bewegungssensor.
Das macht richtig Spass, und erfordert noch etwas mehr Skill als nur mit BR ohne Schild.
Zitieren
#10

Früher haben ich und meine Freunde oft Showdown mit minimalen Schild gezockt.Das war gut weil man immer noch ein wenig Schaden aushalten konnte.Dort sind aber Waffen wie das Kampgewehr und der Karabiener nicht so gut weil das treffen vom Kopf selbst mit vollem Schild den tot bedeutet .Aber gut ist die Einstellung nur Allianz-Waffen oder nur waffen von Halo 1. P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin