Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zeitsprung
#21

Also ich fände es übelst geil ,wenn man in die Vergangenheit reisen könnte und noch mehr über den MC erfährt, zum Beispiel das Training oder die Schlacht um Reach aus den Büchern spielen dürfte !
Zitieren
#22

oder was auch spanend wäre wen der MC oder GEBITER gerade getötet wurden und alle meinten MC oder GB wäre TOT und in wirklichkeit sind sie irgentwie vom TOT enkommen und dan in ein Zeitloch gekommen wo in die Vergangenheit fürt und der MC oder GB wüsten nicht im welchem Jahr sie sind und müsten es rausfinden um wieder zurückzukommen...........
Zitieren
#23

Zitat:Original von ELITE19
oder was auch spanend wäre wen der MC oder GEBITER gerade getötet wurden und alle meinten MC oder GB wäre TOT und in wirklichkeit sind sie irgentwie vom TOT enkommen und dan in ein Zeitloch gekommen wo in die Vergangenheit fürt und der MC oder GB wüsten nicht im welchem Jahr sie sind und müsten es rausfinden um wieder zurückzukommen...........

StonedNe is Klar Stoned Wir wollen ja nicht übertreiben!
Zitieren
#24

wie meinste das?
Zitieren
#25

Jaa falls ich das hier richtig verstehe wollt ihr, dass man Dinge, die früher passiert sind(zB Anfang des MCs)spielen?!

Ich bin dabei, auf jeden Fall! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin