bitte kommt wieder zum thema und eröffnet eine eigene Thread über star wars
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
ja es wäre schon cool in der vergangenheit zu kämpfen ... aber wen man später wieder in die gegenwart kommt
ich finde das ist eine sehr gute idee.
es würde mehr über den mc und halo erklären und es wäre ein nettes feature
und das spiel würde aufjedenfall länger werden das wäre einfach geil
Also, es gibt noch eine Gegenthese, warum ein "Zeitsprung" nicht in Frage käme: Wie sollte denn dann das Ende von Halo 2 zum Anfang von Halo 3 passen?? Wie wir alle wissen hat Halo 2 ein offenes Ende. wie sollte dann also Halo 3 die Frage nach dem Ende klären??? Ich glaube nicht, dass ein Zeitsprung in die Vergangenheit möglich wäre. Aber vielleicht ja noch weiter in die zukunft....Wer weiß....
Warum umbedingt ein Zeitsprung?
Ich glaube das Halo 3 vor Halo(1) spielen wird, z.B. auf Reach(so wie das bei Star Wars den Filmen gemacht wurde). Und Halo 4 wird dann der Anschluss an Halo 2 sein und die Geschichte beenden.
Ne war nur ein Witz.
Glaub nicht das die das so machen. Wäre aber auch ein bisschen geil. Aber auch irgendwie schade, dass Halo nach 4 Teilen schon wieder aufhört. Na dann würde es zumindest nicht so wie bei Tombraider werden.
Also ich fände ex nicht schlecht die schlacht von reach oder gar die ausbildung der spartaner mal zu spielen wäre ne iudee würde das spiel länger machen und man wüsste mehr über die story auch wenn man die bücher nicht gelesen hat (was ich natürlich habe ^^)
Es kann auch sein das in h3 der mc irgendwo hinfahren muss um
z.B in china zu helfen da sie stark angegriffen werden.
Da der weg etwas länger ist als 30min.
das sich der mc hinsetzt und sich gedanken macht über
Reach und dann spielt man das ereigniss nach oder so änlich...
naja möglich wär es auf jeden fall
Zitat:Original von chriz
also, ich fand des immer ganz gut wenn man bei spielen in eine vergangene zeit zurückversetzt wurde. würde euch das bei halo3 taugen? ich meine zum beispiel die schlacht von reach nachspielen oder so. man kann an der story nix ändern, aber die vergangenheit nachspielen...
Die Idee ist nicht schlecht, aber was noch geiler währe ist wenn Cortana die Haloringe umkeren könnte und sie gezielt auf die Allianz richten könnte.
Dann wäre der Kampf gegen die Allianz zuende, aber das wäre auch schade.
@ M.O deine idee gefällt mir so könnte man das machen

das würde vielleicht einniges klären was nicht im spiel bisher gezeigt wurde (aber in den büchern, nur zu empfehlen)!!
und ach ja blacksagheili ich glaube die idee mit der ausrichtung der ringe issn bischen weit hergeholt, denn es handelt sich ja schliesslich um eine massenvernichtungswaffe!! oder hast du schon mal gesehen wie einer ne atombombe gezielt auf etwas gerichtet hat und nicht alles im umkreis von mereren quadratkilometern einzuäschern?