Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan God Like 360
#1

[CENTER][Bild: Logo.jpg][/CENTER]


[CENTER]Member [/CENTER]

[CENTER]Yaab
[/CENTER][CENTER]Jallo
[/CENTER][CENTER]Cyer
[/CENTER][Center]Spike Minoda[/Center][Center]Sergio aus Rio[/Center] [Center]I Vanom I[/Center]

[CENTER]History[/CENTER]

[Center]Alles begann gegen Ende 2003 mit dem Versuch einen erfolgreichen Halo(1)-Clan zu gründen.
Der Clan wurde Godlike genannt. Da die Clan-Leader nach schon etwa einem Monat wegen Internet Problemen nicht mehr online spielen konnten, musste GodLike vorerst geschlossen werden.

Ein paar Monate später, Anfang 2004, war der Internet Problem behoben. Der Godlike Clan wurde wieder ins Leben gerufen.
Das Internet Problem kam allerdings wieder, sodass der Clan nach etwa einem halben Jahr Halo(1) spielens geschlossen werden musste.

Am 11. November 2004 war dann der Tag der Tage: Der Release von Halo 2! Es war von Anfang an klar, dass dieser Tag die Wiedergeburt von GodLike bedeuten würde. Da wir allerdings mit Halo 2 neu anfingen, nannten wir den Clan GodLike².[/Center]

[Center]Jetzt da Halo 2 seinen ersten Geburtstag hinter sich hat spielens auf der Xbox kommt nun die Xbox 360. Wir wollen uns der Konsole natürlich anpassen, also nennen wir uns GodLike 360. Von nun an spielen wir statt über XBConnect über das doch sehr komfortablere Xbox-Live. Wir werden ein Multigaming-Clan, allerdings bleibt Halo unser Top-Spiel.[/Center]

[CENTER]Infos[/CENTER]

[Center]Wie ihr seht, ist in der History und so schon alles über die nahe Zukunft mit Xbox360 gesprochen. Aber so sind unsere Pläne.[/Center]

[Center]Wir sind momentan mal wieder auf Membersuche. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch bitte bei Yaab (234-240-495)[/Center].

[Center]http://www.godlike360.de[/Center]

mfg Cyer
Zitieren
#2

Na ich bin natürlich auf jeden wieder dabei worauf ihr euch verlassen könnt fun clans sind doof hab wieder bock aufn richtigen !!!!! auf mich könnt ihr zählen
Zitieren
#3

Jo dann hätten wir nen Member mehr^^
wir freuen uns natürlich auch auf Clanwar anfragen D
Zitieren
#4

ich würd auch gern in euren clan!
Zitieren
#5

hey cool meld dich doch mal bitte bei yaab ok? der braucht nämlich deine Details

EDIT: bist du nich in german freaks? Ask
Zitieren
#6

den clan gibts net mehr ^^ achja cyer wenn du irgentwie mal contackt zu Jallo hast sag ihm doch mal das der mich einladen soll ...


Also ich hoffe auf eine erfolgreiche zuckunft für unseren clan !
Zitieren
#7

Ja ok werde ich machen
Zitieren
#8

den yaab kenn ich doch, ich glaube wir haben öfters per XBC mit und gegeneinander gespielt D
Zitieren
#9

ich würde gerne gegen euch mal ein 2on2 Clanwar über XBL machen. Meine ICQ nummer steht im profil und hier mein XBL-Gamertag: baluderbeear

meldet euch mal
Zitieren
#10

Ok gutes Match, ihr leute seit echt cool drauf. Wie gesagt rematch wann immer ihr wollt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin