Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hamsterfelle
#1

Und was soll uns der Müll jetzt sagen? Stoned

-->closed
Zitieren
#2

Zitat:Original von GLCyer
Und was soll uns der Müll jetzt sagen? Stoned

-->closed

Garnicht witzig antihero.
Ich weiß ja nicht wieviele Verwarnungen du hast, aber wenn du so weiter machts, dann biste ganz schnell weg vom Fenster.
Zitieren
#3

Ein Thread Mehr der auf dem Schrottplatz landen wird. Antihero du regst mich langsam auf mit deinem rumgespame. du wirst zu einer echten Plage für diese Forum. Wenn wenigstens, was hinter deinen Posts stecken würde das Sinn macht, aber ....
Dich müssten se mal langsam rausschmeißen.
Zitieren
#4

Ich weiss garnet was ihr habt das ist nur ein Hinweis auf eine Internetpräsenz die er vielleicht schockierend findet...wer weiss das außer er? Und ein Spam war das sicher nicht. Falls er es nicht als schockierend oder ähnliches empfindet wäre das nicht das erste mal , dass jemand in diesem Forum etwas "witziges" gepostet hat .
Zitieren
#5

Lol Lol Lol

Der Hamster Joystick ist lolig, aber irgendwie gemein...
die armen Tierchen Tongue
Zitieren
#6

Solche drecksschweine!

Also Antihero son dreck reinzuklatschen hät ich selbst nich von dir erwartet...

Closed diesen scheiss... und stopft die bastardos von machern aus.
Zitieren
#7

Für alle, die es noch nicht gerafft haben: das ist 'ne Funpage. Da werden keine Hamster zu schicken Gegenständen verarbeitet. Ist alles als Gag gemeint Zwinker
Also ich finde das schon lustig, auf welche Ideen so manch Einer kommt. Hamsterfell "Fred" is geil. Rofl

Einen wirklichen Grund zum closen sehe ich nicht. Würde mich schon interessieren, wie andere über solche Funseiten denken...
Zitieren
#8

Zitat:Original von Halonatrix
Für alle, die es noch nicht gerafft haben: das ist 'ne Funpage. Da werden keine Hamster zu schicken Gegenständen verarbeitet. Ist alles als Gag gemeint Zwinker
Also ich finde das schon lustig, auf welche Ideen so manch Einer kommt. Hamsterfell "Fred" is geil. Rofl

Einen wirklichen Grund zum closen sehe ich nicht. Würde mich schon interessieren, wie andere über solche Funseiten denken...

aha Stoned

trotzdem geschmaklos...
Zitieren
#9

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
aha Stoned

trotzdem geschmaklos...

Einige findens lustig, andere wiederum nicht. Is halt Geschmackssache. Zwinker

Apropos Tier-Humor: Kennt jemand die Kriegs-Katze Ask
Stoned
[Bild: 18818304663.gif]
[Bild: OriginalSC1.jpg]

Rofl
Zitieren
#10

ja ich letzte woche beim CS spielen also im snipern der absolute skiller D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin