was ihr alle mit eurer noob equippment habt wenn ihr zu doof (sorry) seit euch die waffen selbst zu holen wartet bis sie wieder gespawnt werden oder holt euch eine sniper oder shot gun.außerdem muss man ja nich immer im 2 kampf sein mit jemanden der noob combo oder sowas hat .einfach abstauben und die waffen abziehen .tja so mach ich das
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
was ihr alle mit eurer noob equippment habt wenn ihr zu doof (sorry) seit euch die waffen selbst zu holen wartet bis sie wieder gespawnt werden oder holt euch eine sniper oder shot gun.
Ich versteh dich nich ganz

Wenn ich mir eine respawnte Waffe hole, dann hab ich sie mir doch selbst geholt

Das ist doch nichts anderes, als wenn ich sie mir von einem gestorbenem Spieler hole.
Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
was ihr alle mit eurer noob equippment habt wenn ihr zu doof (sorry) seit euch die waffen selbst zu holen wartet bis sie wieder gespawnt werden oder holt euch eine sniper oder shot gun.
Ich versteh dich nich ganz 
Wenn ich mir eine respawnte Waffe hole, dann hab ich sie mir doch selbst geholt
Das ist doch nichts anderes, als wenn ich sie mir von einem gestorbenem Spieler hole.
ich meinte eine geREspawnten waffe . zb spawnt die plasmapistole ziemlich oft neu wenn ich mich da jetzt nich täusche.wenn sich die ein anderer holt campt man noch bisschen rum und holt sich die dann wenn sie wieder da is
mg mit eliten plasmakanone (dual)
Zitat:Original von Black Sangheili
und partikelschwert+Shotgun
und partikelschwert+Shotgun
ich benutz fast nie beides zusammen worallem nich shotgun weil ich ne viel zu schlechte leitung hab da benutz ich auf jeden lieber das sword außerdem hats kaum sinn mit 2 close range weapons auf maps wie ascension oder sowas
Eigentlich finde ich auch Bazooka+Sniper nett ^^
Allso ich finde plasmapistole+Kampfgewehr des ist so richtig geil oder dual Plasmagewehr