Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die besten Waffencombos

Zitat:Original von Sparki
[QUOTE]Original von H4rdiSh

Was verstehst du denn unter noobig Ask
Das ist doch nur ne starke Bewaffnung Rolleyes

Na weil da dein gegner sogut wie keine chance hat..ok das ist gut bei Kampagne aber bei split screen oder xbl ist das bisschen unfair Zwinker!Aber selbst ein pro gamer wie OGRE 1 hat diesen kombo schon benutzt also ist es nicht ganz so noobig D

was ihr alle mit eurer noob equippment habt wenn ihr zu doof (sorry) seit euch die waffen selbst zu holen wartet bis sie wieder gespawnt werden oder holt euch eine sniper oder shot gun.außerdem muss man ja nich immer im 2 kampf sein mit jemanden der noob combo oder sowas hat .einfach abstauben und die waffen abziehen .tja so mach ich das P

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
was ihr alle mit eurer noob equippment habt wenn ihr zu doof (sorry) seit euch die waffen selbst zu holen wartet bis sie wieder gespawnt werden oder holt euch eine sniper oder shot gun.

Ich versteh dich nich ganz Ask
Wenn ich mir eine respawnte Waffe hole, dann hab ich sie mir doch selbst geholt Ask Das ist doch nichts anderes, als wenn ich sie mir von einem gestorbenem Spieler hole.

~d(^_^)b~

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
was ihr alle mit eurer noob equippment habt wenn ihr zu doof (sorry) seit euch die waffen selbst zu holen wartet bis sie wieder gespawnt werden oder holt euch eine sniper oder shot gun.

Ich versteh dich nich ganz Ask
Wenn ich mir eine respawnte Waffe hole, dann hab ich sie mir doch selbst geholt Ask Das ist doch nichts anderes, als wenn ich sie mir von einem gestorbenem Spieler hole.

ich meinte eine geREspawnten waffe . zb spawnt die plasmapistole ziemlich oft neu wenn ich mich da jetzt nich täusche.wenn sich die ein anderer holt campt man noch bisschen rum und holt sich die dann wenn sie wieder da is

mg mit eliten plasmakanone (dual)

Sniper+Kampfgewehr

Zitat:Original von Black Sangheili
und partikelschwert+Shotgun

und partikelschwert+Shotgun

ich benutz fast nie beides zusammen worallem nich shotgun weil ich ne viel zu schlechte leitung hab da benutz ich auf jeden lieber das sword außerdem hats kaum sinn mit 2 close range weapons auf maps wie ascension oder sowas

Eigentlich finde ich auch Bazooka+Sniper nett ^^

Allso ich finde plasmapistole+Kampfgewehr des ist so richtig geil oder dual Plasmagewehr Baller

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin