Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


King Kong
#1

Joah, ich war ehrlich gesagt recht skeptisch, als ich das erste Mal von dem Game hörte. Gibt ja schon massig versoftete Filme, die eher mässig waren...

Naja, die letzten Berichte haben mich dann aber aufhören lassen. Seit gestern gibts jetzt die PC-Demo:
http://files.filefront.com/Peter+Jackson...einfo.html

Ich sage euch: der Hammer! Wow

Der Shooter-Part ist ganz witzig, aber wenn man mit Kong in Beat-em-up-Manier die Saurier vermöbelt, gehts echt rund. Das einzige ist die Kamera, die hin und wieder etwas verbesserungswürdig ist. Aber bis zum Release bleibt ja noch etwas Zeit.

Bin mal gespannt, die X360-Version soll ja noch schöner werden...

[Bild: 4327.jpg]

[Bild: 1782.jpg]
Zitieren
#2

Ein MP wirds wohl nicht geben, oder? Rolleyes
Zitieren
#3

Ich saugs mir grad wenn ich fertig bin edetier ich mal dass ergebnis rein Zwinker
EDIT: So habs etz ma gezockt und muss sagen dass spiel ist echt geil Wow
Zitieren
#4

Zitat:Original von John Cena
Ein MP wirds wohl nicht geben, oder? Rolleyes

Bezweifel ich...
Aber was solls. HL2 hat ja auch keinen. Und nein: CS:CZ zählt nicht... Tongue
Zitieren
#5

ich glaube auch das der Film sau geil wird D

Ja zum spiel kann ich nicht viel sagen ich hab es noch nie gesehen,aber es scheint ne echt geile grafik zu haben Wow
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von John Cena
Ein MP wirds wohl nicht geben, oder? Rolleyes

Bezweifel ich...
Aber was solls. HL2 hat ja auch keinen. Und nein: CS:CZ zählt nicht... Tongue

Und was ist mit HL2 Deathmatch? Ask Stoned
Zitieren
#7

Habs zusammen mit Jay auf der G|C gezockt. Ist echt interessant das Game. Saubere Spielbarkeit, nette Grafik und nette Animationen.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Beutlin
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von John Cena
Ein MP wirds wohl nicht geben, oder? Rolleyes

Bezweifel ich...
Aber was solls. HL2 hat ja auch keinen. Und nein: CS:CZ zählt nicht... Tongue

Und was ist mit HL2 Deathmatch? Ask Stoned

Ne, nix MP...

@Topic:
Als Ubisoft angekündigte, die offizielle Spieleumsetzung von Peter Jacksons King Kong zu entwickeln, war eine zeitgleiche Veröffentlichung von Film und Spiel geplant. Inzwischen Entwickler und Publisher davon abgerückt: Das Spiel ist bereits fertiggestellt und erscheint am 17. November 2005 für PC und aktuelle Konsolen. Die Version für Xbox 360 erscheint zum Release Konsole.
http://www.pcgames.de/?article_id=418882
Zitieren
#9

ich finde king kong hammer geil ich habe es einmal gespielt und was ich davon gesehen habe (boah) das macht so süchtig die grafick is hammer geil soun auch und die annimation wie schon gesagt wurde is auch geil also ich hohle mir das spiel direckt wenn ich die xbox360 habe dann zocke ich nur noch Tricky
Zitieren
#10

Das lustige ist, dass man noch ein alternatives Ende freispielen kann, wo man dann z.B. noch mit einem Doppeldecker fliegen muss. Spassig. Smile

Mehr verrate ich jetzt aber nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2016, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin