Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wikipedia
#11

ich hab mal die Halo Artikel auf dem englischen Wikipedia gelesen.
Die Themenund viele Unterthemen, kann man gut übernehmen, damit man kein Thema auslässt.
Zitieren
#12

Zitat:Original von John Cena
Glaubt ihr die Admins bei Wiki stellen das dann auch online? Hrmpf
Naja, das stellt jeder selbst rein. Ist ja ein Lexikon mit Communitycharakter...
Zitieren
#13

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von John Cena
Glaubt ihr die Admins bei Wiki stellen das dann auch online? Hrmpf
Naja, das stellt jeder selbst rein. Ist ja ein Lexikon mit Communitycharakter...

Aber das wird doch sicher moderiert, oder nicht? Sonst wäre die Seite ja mit jedem Mist zugemüllt. Die Admins werden es doch sicher vorher lesen.
Zitieren
#14

Keine Ahnung. Habe dort aber schon oft genug Mist gelesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
12.01.2007, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin