und wie ist das so mit der maus, wenn man deadzone auf null hat, hat man da immer nen vorteil beim zielen

Denn ein kumpel von mir hat gesagt das mit der mas wäre scheisse
das kannst du so sehe das da zielkeuz in H2 gern am gegner klebt wärst du im dem sinne im Vorteil müßtest an der maus kaum korrekturen vornehmen um den im ziel zu behalten du kannst ziemlich fix drehen und einen gegner in den nacken schlagen der gerade an dir vorbeigelaufen ist (was du in den
Trailer in der 42 sekunde sehen kannst aber eben das handling wird etwas anders sein als ein reines mauspiel
war das nicht so das die ogres mit maus zocken oder irre ich mich da ?
mann..muss noch paar sekunden warten bevor ich saugen kann.. ist die montage von dir bzw. trailer?
und wegen den ogres, ich dachte die gajnze zeit die zocken mit normalen joystick...
jap ist Halo PC
ich bin mir nicht ganz sicher hatte wer geschrieben

obs stimmt naja deswegen frag ich ja einige werden es besser wissen
nicht einstellen wie CS es ist schon drin und läuft immer
aber schöne montage

Haste noch mehr davon ? Ich sammle Montagen
lol witzig hast du ne ahnung wenn ich in der Steam serverliste über 10000 server sind da machst du was falsch (ist immwernoch der meistgespielte taktikshooter)
btt ich hab den Joyfrag selbt noch nie benutzt ich werds aber mal probsem mal sehen wie meine resultate sind schlechter kanns ja nich werden
nö nicht zu faul du weist das deine aussage nicht stimmt lad dir steam und schau nach 80 % der server sind cs server mitsamt ihren mods und das sagt dir jeder der CS zockt
so und jetzt kommste mal bitte auf das thema zurück um was es hier eigentlich geht
was dann Girlscamp?
wenn man kein plan von der materie hat sollte man lieber die klappe halten das trifft erst recht auf dich zu da du nichtmal CS gespielt hast sonst wüsstest du wozu steam da ist scheinbar nicht
wird eh meine letzte antwort auf deine dummlaberei sein
du legst es eh darauf an leute zu provozieren ich weis zwar nicht wo du den Complex herast aber der ist heftig echt heftig such dir mal en paar freunde (oh du hast ja keine warum wohl

) aber lade nicht deine kranke perversie bei uns ab
du trittst genauso schnell deinen posten hier ab wie du auch gekommen bist ich sag schonmal vorweg bye
@mods ist zwar en bissel heavy meine antwort wenners closen wollt oder mich verwarnen wollt ich steh dazu

Also wenn CS nicht das meistgespielte Online Game ist, dann spiel ich kein Halo 2

Aber lassen wir dieses Thema... ähm, zum thema zurück, ich habe mir vorher bei der spielegrotte den redeemer für 30 euro bestellt ( ist der beste den es momentan gibt, hat sogar einen ausgang für das headset )
sollte ihn noch diese woche bekommen, also ich meld mich dann mal wenn ich ihn habe.