Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sid Meiers Pirates
#1

hi leuttz, hab mir das spiel sid meier’s pirates (xbox) bei ebay ersteigert und wollte wissen wie lang die spieldauer ist? Smile
Zitieren
#2

HP schauen, dort stehts..
auf jedenfall meistens D
Zitieren
#3

Die Gamepro (Ausgabe: 08/05) schreibt (auf Seite47) das die Spieldauer "Mind. 20 Stunden" von Pirates beträgt.

@KillerKarpfen

Wow wasfür ne hilfreiche Post! Stoned
Hätt er was gefunden dann würd er nich fragen.
Zitieren
#4

da zogg ich persöhlich lieber Fluch der karibik ^^ oder unterscheiden die sich viel ?
Zitieren
#5

Zitat:Original von Spike Mike
da zogg ich persöhlich lieber Fluch der karibik ^^ oder unterscheiden die sich viel ?

lol ja da gibts mega unterschiede!

Fluch der karibik is ne 08/15 film umsetzung und Pirates is KUlt. außerdem gibt es weitaus mehr geniale sachen zu tuhn in pirates als in FdK. Schlieslich is es auch nich so en primitives spiel wie FdK. Stoned

So da wir numal vom thema abgeglitten sind mal wieder zurück zum Topic.
Zitieren
#6

Zitat:Original von KillerKarpfen
HP schauen, dort stehts..
auf jedenfall meistens D

hab ich schon gemacht, diese hp wird nur zum werbezweck verwendet Hrmpf
Zitieren
#7

dann solltest du besser eine wie gamestar oder so aufsuchen...
Zitieren
#8

Zitat:Original von KillerKarpfen
dann solltest du besser eine wie gamestar oder so aufsuchen...

warum sollte ich nun eine gamestar mir deswegen ankukken?!
könntest ruhig mal mehr posten als nur einen satz...
Und von was redest du überhaupt?!
Zitier mal oda sowas.... Man ich hasse das wenn einer sich nich ausdrücken will! Stoned
Zitieren
#9

Trickyweil gamestar games bewertet und somit auch die spielzeit dortsteht und ich schreib doch net einen roman, wenn mans in einem satz ausdrücken kann, sowie jetzt!
Zitieren
#10

Pirates! ist ganz witzig. Im Grunde ist die Spieldauer unendlich, weil es je nach Spielmodi überhaupt kein richtiges Ende gibt. Es sei denn, ihr schickt euren Piraten mal doch in Rente... Zwinker

Imo gefiel mir die alte Amiga 500 bzw. C64 Version besser. War zwar ähnlich, aber irgendwie war das damals fesselnder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin