Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo³ vielleicht doch noch auf dem PC ?

Zitat:Original von Haloeagle
Wär schon geil halo3 auf pc !
kann man halo 3 auch auf der normalen x box spielen ???
wird es halo auch für di ps geben ??

HAlo 3 gibts überhaupt gar nicht das Ding ist nicht mal angekündigt. Wo lebst du?
Das wird nie für die PS erscheinen. So was kann sich Sony garnicht leisten.
Microsoft und Sony sind ärgste Konkurrenten.

und ausserdem bin ich mir sicher dass in halo3 das dual dings noch immer da sein wird, also.. und was ist am 360 controller bitte anders? genau gleich

Zitat:Original von Vlad17
12.09.2005, 10:23 Mehr Marketing für PC-Spiele

Microsoft

Die Xbox ist doch nicht alles: Microsoft hat gegenüber dem britischen Branchenmagazin MCV versprochen, dass die Firma 'das Spiel zurück nach Windows bringt'. Ein 18-Monats-Plan soll Windows als Spieleplattform-Marke ähnlich etablieren wie PlayStation und Xbox. 'Bei der Xbox 360 sind wir über dem Berg, deswegen können wir jetzt Windows als Plattform aufbauen', erklärt der zuständige Manager Chris Donohue. Teil der Vermarktungsstrategie ist ein neues Handelskonzept mit einer stärkeren Betonung des Logos 'Games for Windows'. Angeblich sind laut Microsoft die großen Publisher bereit, die Verpackungen ihrer PC-Spiele ähnlich wie Konsolenspieleboxen mit einem einheitlichen Design zu gestalten. Zudem sollen Peripheriegeräte, die sowohl mit der Xbox 360 als auch dem PC kompatibel sind, für ein einheitliches Spieleerlebnis sorgen. Der Grund ist für Microsoft einfach: 'Das Windowsgeschäft verliert jährlich zehn Prozent [in den USA] und wir haben Platz in den Händlerregalen verloren. Ohne die Unterstützung des Handels vernichten wir die Community', erklärte Produktmanager Kelly Stanmore gegenüber MCV.

Juhu vll. gibt es ja doch noch Hoffnung das M$ das Spiel fürn PC rausbringt ^^ D obwohls zwar noch nicht bestätigt ist will sich M$ nun auch mehr um den PC Bereich kümmern ! und ich finde die haben RECHT ! <--!!!

An welcher Stelle dieses Textes wird denn erwähnt dass Halo 3 für den Pc rauskommt? Ask
Das bedeutet doch noch weniger als nichts (das ist schon sehr wenig)
Also ich glaube nicht daran...Dass haben die ja auch nicht bei Halo 2 gemacht....und bei Halo 1 war es ein großer Fehler...ich mein dass Spiel für Pc hat doch kaum Einnahmen gebracht...
Deshalb werden die scich hüten Halo 3 für Pc rauszubringen

Also ich glaube nicht das Halo 3 für den PC rauskommt. Bestimmt nur für die XBox 360. Weil wenn Halo 2 noch nicht für den PC rausgekommen ist, wird es sicherlich bald kommen und Halo 3 nur für die XBox 360.

VIELLEICHT ABER ES IST DOCH NOCH GARNICHT DRAUSSEN WENNS Z:B 2007 RAUSKOMMT DANN KOMMTS ERST 2009 2010 RAUS

@ lewi05

Bitte in Kleinbuchstaben schreiben, da Großbuchstaben als "Schreien" gedeutet werden. Dieses kann zu Missverständnissen führen.

lasst uns armen PClern doch unser Halo 1 .
Ich hoff ja das es für PC kein Halo 3 gibt sondern Halo2+3 in einem Spiel sozusagen Klatsch

Ich meine,etwas gehört zu haben von wegen,dass Halo² mit dem Release von Windows Vista auf den Markt kommen soll,als ein Betriebssystem-Seller sozusagen.
Wenn sie das tun,dann können die ja nicht einfach den letzten Teil der Halo-Serie weglassen,das wäre äusserst unklug.

hmm also der hawk hat recht:

Um spielfreudigen Konsumenten den Umstieg auf Windows Vista schmackhaft zu machen, veröffentlicht Microsoft die PC-Adaption des Xbox-Titels "Halo 2" exklusiv für das kommende Betriebssystem. "Halo 2" für Windows Vista ist identisch mit der Konsolenversion und enthält darüber hinaus sämtliches Material des "Halo 2 Multiplayer Map Packs". Zum Erstellen individueller Karten bekommen PC-Spieler einen Editor an die Hand. Bei der Umsetzung des Actionspiels wird den Microsoft Gaming Studios das Bungie-Kernteam behilflich sein. Letzteres schließt auch eine Mac-Version nicht aus.

also nu labert nicht so viel "müll"

Ihr immer mit eurem "only for x-box"
Ihr gönnt uns armen Pclern wohl gar nichts .Ich bin fest der meinung das dieses Only.. dafür da wahr dass nich irgendein dummdödel innen Pc steckt so . Und jeder der behauptet Halo gehört nur auf die X-Box sollte mal daran denken das es ohne PCs gar keine X-Box oder Halo geben würde.
Denn Kein Pc-kein Microsoft-kein Bugie-kein Halo kein gar nichts .
Schimpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin