Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo³ vielleicht doch noch auf dem PC ?

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Sozusagen: Das wars!

Wenn MS noch was machen will dann pissen sie gegen den wind. Halo 1 war ja nich grad erfolgreich auf PC also nichso arg wie die xbox version. und da halo en zugtitel der xbox ist und auch der xbox360 sein wird glaub ich nich das eine pc umsetzung der fall sein wird...

Und falls doch dann 2 jahre nach Halo 3! D

...ein HOCH auf unsre XBOX,unsre XBOX,unsre XBOX
ein HOCH auf unsere XBOX,auf unsre XBOX ein HOCH! D

Ach, is dat geil eine XBOX zu haben... Und die 360 hat auch schon einen sicheren Platz bei mir im Zimmer.

Aber ich fand das auch schon bei Halo 1 blöd: auf der XBOX-Version steh "only on XBOX" oder "Nur für XBOX" und dann bringen die das für PC raus. Blanke verarsche. Sad

Jo... is ziemlich verarschend.
Besonders da sie selber wussten das Halo sowieso für PC erscheinen wird.
Nochmal werden sie das aba nich machen... hoffe ich! Rolleyes D

Stimmt werden sie nicht machen aber wieso dann Planen wieder im PC Bereich dann mehr zu machen ? Seit ja richtige Helden hier Stoned und jetzt BtT pls !
Also sowas wie ,,ein Hoch auf mein Xbox’’ ist nur Spam und net mehr Rolleyes

Nein, is kein Spam...ein spam wäre, wenn dieser Beitrag hier mit den Punkt enden Würde[size=20pt].[/SIZE] Aber dat tut’s net.

Ein "Hoch auf unsre XBOX": damit is gemeint, dass die, die keine haben jetzt erst mal abkacken können, weil die

1. entweder richtig lange warten müssen, bis sie endlich mal Halo 3 zocken können, oder
2.: die überhaupt kein Halo 3 für PC bekommen. Schade![Bild: g045.gif]

Tät ich [Bild: p010.gif]

Ja glaube ich auch!! es wird nie wieder ein Halo auf dem Pc erscheinen, weil Halo 1 auf dem Pc zu wenig verkauft wurde!

zu den wielding ist ja klar das man dafür die rechte maustaste nimm mit der man übrigends beim PC die granaten wirft das kann man beim H2 auch nicht mehr wenn man 2 waffen trägt also wo ist das problem Zwinker und wennde schlägst wirfste die halt wieder ab

Halo Pc version wurden übrigends ne ganze menge verkauft mehr als MS erwartet hatte (hype usw) und bei einigen CE maps gibt es übrigends Dual wielding auch wenn man die waffen nur paarweise auflesen kann

halo 3 darf nich für Pc rauskommen! Alle, die was anderes behaupten, sind kleine Hampelzzz! Auf der Halo 1 Packung stand: Only on Xbox! Und dann bringen die das für pc raus! Hampelzzz! Nuts

da schick an billy ne mail er sei ein hampelzz (oder wer da dafür verantwortlich ist :P) btw was ist das ? Tricky

Wär schon geil halo3 auf pc !
kann man halo 3 auch auf der normalen x box spielen ???
wird es halo auch für di ps geben ??

Zitat:Original von Haloeagle
Wär schon geil halo3 auf pc !
kann man halo 3 auch auf der normalen x box spielen ???
wird es halo auch für di ps geben ??

Also für den neuen hier mal ganz freundlich:

Halo 3 wird definitiv nicht auf dem PC erscheinen!
Nein Halo 3 wird man nur auf der neuen Xbox360 spielen können... Oder kannst du Doom3 auf nem 90Mhz rechner spielen?! Nuts
Halo ist von Microsoft die werden wohl kaum ihr dikstes schlachtschiff den sony-mänchen ihrem ärgsten konkurenten zur unterstützung schicken! Das wird definitiv nie passieren! Das ist noch unwahrscheinlicher als ein Halo 3 aufm PC!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin