Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingszwischensequenz
#31

Am coolsten finde ich den Anfang von gravemind
wo der Master Chief in die Zentrale rein gebiemt
wird Baller
Zitieren
#32

Meine absolute Lieblingssequenz is die anfangs von Metropole! Sind aba eigentlich alle gut, bis auf die letzte!
Zitieren
#33

Mir gefallen alle mit dem Gebieter P
Zitieren
#34

Mir gefallen eigentlichalle zwischensequenezen
sehr gut! Aber am besten finde ich die vor dem level
gravemind! Rolleyes
Zitieren
#35

Mir fällt gerade noch eine ziemliche coole ein:
Im Level "Bedauern", kurz bevor man zum Propheten kommt, wenn die größte Allianz Flotte aller Zeiten aus dem Slipstream springt.
Zitieren
#36

Stimmt, die is auch gut! Hab ich ganz vergessen! Stoned
Zitieren
#37

ich find alle geil. wen ich mich jetzt aber entscheiden müsste würd ich sagen die mit der bombe und die mit den odst sind die besten. Top

Signature loading...
Zitieren
#38

mir gefällt der anfang von halo delta am besten als die helljumper und der chief kommen und der grund auf das geschütz dteigen will aber abrutscht Lol dat is so dumm dat es schon wieder witzig ist Nuts
Zitieren
#39

meine Lieblingsfrequenz ist die vor dem Level Gravemind! Der Masterchief stört die Propheten grade so bei ihrer Zeremonie und dann wird der Masterchief vom Gravemind persönlich in diesen Saal geladen, und dann sagt der Spartaner:"Buhh"! das find ich voll geil, weil sich dann dieser kleine Grunt neben ihm voll erschreckt! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#40

Ich finde die Anfangssequenz einfach am geislten.
Da sieht man endlich mal einen Eliten ohne "Rüstung".
Außerdem ist der Kommentar vom MC dann auch einfach am geilsten:
"Sagen sie das der Allianz!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin