Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Screenshots? Nein!
#31

Zitat:Original von Dino Crisis
... grrr.... aber die Farbe past gut...

Vielleicht versuchst du’s mal mit "neuen" Waffen, dann könnte man evt. vielleicht auf einen "Nicht-Fake" pledieren...
Denn wenn man im I-Net schaut, dann sieht man lauter Halo3-Fakes mit Kampfgewehr oder Doppel-MP.

ALSO: FAKER, DAS IST FÜR EUCH:

[size=20pt]LASST EUCH MAL WAS ANDERES EINFALLEN[/SIZE]
Zitieren
#32

Ich wollt nur ein bischen rum testen... auserdem were es sowiso komisch das das Bild auf dem HUC Server liegt...
Zitieren
#33

ich glaube auch wenn es erste halo 3 bilder geben würde,würde man nicht sofort aus der ego perspektive sehen sonder irgendein bildchen vom mc oder so.
meine meinung Rolleyes
Zitieren
#34

Jo genau auserdem mit neuen waffen iss scho doof weil da muss er ja sonstwo guggen ioder selbe welche entwerfen und wer hat scho sofiel gedult -.-
Zitieren
#35

muss ja nich umbedingt ne waffe drin sein
Zitieren
#36

Alsofür mich sieht die grafik wie bei halo2 aus.

und bungie wrd sicher wie bei halo2 selten screens.zeigen

ist auch besser so.ich find beihaloist der erfolg doch dass man garnichts von der story wusste.
Zitieren
#37

Ja vool gut , jetzt haben wier unser persöhnliches beschimpf deinen nachbern spam mich voll forum Tongue
Zitieren
#38

Zitat:Original von Höllenspringer
Ja vool gut , jetzt haben wier unser persöhnliches beschimpf deinen nachbern spam mich voll forum Tongue
Nochmal auf Deutsch bitte D

Wenn du was gegen spammen hast, du machst es doch selber! Tongue
Zitieren
#39

Zum letzten Screen von Dino:

Schau mal in Halo (1)... dort sehn die eingeweide von Halo ganz anders aus. Von ring zu ring wird sich das meiner meinung nach nicht ändern Rolleyes
Zitieren
#40

War ja auch nur eine Schnel montage. Ich habe da nicht länger als 15min dran gesäsen... Bischen kopier Stempel und Farbe... das Wars...

Und warum sol sich der aufbau nicht ändern? Diese zerisene Wand Doom like ist auch nicht gerade Halo styl...
Und warum sollte es ein Halo Ring sein... kann ja High Charety sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin