Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hi-Res Screenshots
#1

Hi leutz ich hab nen hammer Screen letztens gemacht und würde wirklich gern wissen wie ich den bei Bungie.net in meinen Halo 3 Service Record bei den Hi-Res Screenshots rein bekomm. Da steht immer nur "the player has no aviable Hi-Res Screenshot, ich kann mir meine gemachten Screens in Hi-Res zwar auf den PC laden aber nich in den Service Record/Hi-Res Gallery. HILFE!!!!
Zitieren
#2

dabei kann ich persönlich dir zwar nicht weiter helfen..
aber wenn du sie auf den rechner laden kannst..
mach das doch mal und zeig uns ihn^^
ich denke ich bin nicht der einzige neugierige hier^^
Zitieren
#3

Hier is mal generell mein File-Share in Halo 3: http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...xTEQUILAxx

sind noch 2 Lustige Vids am Start

und das Light Pic pack ich noch mal in hoher Auflösung in den Dateianhang!

von einem Kumpel hab ich grad gesehen das 1 von seinen Screens auch per Hi-Res verfügbar ist. Aber nur 1 obwohl der mehr gemacht hat
Zitieren
#4

@DarkStalkerRAR:
Du musst auf HI-Res Halo 3 Screenshots, dann auf Service Record Gallery/bzw. davor auf Recent Screenshots...hier mal ein Beispiel, von meiner seite!
Klick mich!

Dann müsste da schreg rechts unter deinem Screenshot "save to Gallery" oder sowas stehen, dann lädt der das dort hin Zwinker

Hier mal ein übelst unlogischer Schwertkill von so nem Ami Stoned Nuts

Seht euch das mal ganz genau an:

[Bild: 4844908fulloy4.th.jpg]

Das ist mal wieder typisch...ich bin übrigens der Typ mit dem Laser... Rolleyes in meinem kleinen Videoausschnitt, den ich bei mir im Sharing auf Xbox Live gespeichert habe, erkennt man GANZ GENAU, dass ICH zuerst geschossen habe, bevor er mich mit dem Schwert hätte treffen können Schimpf
Wer sich das Video mal anschauen möchte, kann sich gerne bei mir melden..sowas muss man echt mal gesehen haben Spinner

FTS
Fuck The System
Zitieren
#5

lad das video doch in dein File sharing hoch...
Aber das Bild an sich ist geil ^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von DarkStalkerRAR
... und würde wirklich gern wissen wie ich den bei Bungie.net in meinen Halo 3 Service Record bei den Hi-Res Screenshots rein bekomm.

Könnte hierauf mal jemand antworten?!
Ich wüsste das nämlich auch gerne.

Signature loading...
Zitieren
#7

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von DarkStalkerRAR
... und würde wirklich gern wissen wie ich den bei Bungie.net in meinen Halo 3 Service Record bei den Hi-Res Screenshots rein bekomm.

Könnte hierauf mal jemand antworten?!
Ich wüsste das nämlich auch gerne.

Das hab ich doch in meinem Post erklärt Rolleyes Traurig
Also ihr macht nen Screenshot, so wie DarkStalkerRAR einen gemacht hat, dann speichert ihr den im Spiel!!! Dieser wird dann automatisch an Bungie.net geschickt und dort ist er dann in eurem Service Record, von dort aus könnt ihr dann alles damit machen...wo ist das Problem? Rolleyes
Ihr könnt ihn als Hintergrundbild bei euren Stats wählen, ihr könnt ihn zur Gallery hinzufügen...joa und ihr könnte ihn auch in einen Threat reinstellen, wenn ihr das wollt..dann kann darüber gesprochen werden. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#8

Manchmal dauert das aber auch ein bisschen... Also, Geduld übern ...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Alligator


Das hab ich doch in meinem Post erklärt Rolleyes Traurig
Also ihr macht nen Screenshot, so wie DarkStalkerRAR einen gemacht hat, dann speichert ihr den im Spiel!!! Dieser wird dann automatisch an Bungie.net geschickt und dort ist er dann in eurem Service Record, von dort aus könnt ihr dann alles damit machen...wo ist das Problem? Rolleyes

Ja, Problem, denn die Die Screenshots die ich mache werden nur bei den "Recent Screenshots" aufgeführt und ich wüsste gerne, wie ich die in meine "Service Record Gallery" bekomme. Und zwar genau was ich tun muss, ich blick das nämlich nicht. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#10

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Alligator


Das hab ich doch in meinem Post erklärt Rolleyes Traurig
Also ihr macht nen Screenshot, so wie DarkStalkerRAR einen gemacht hat, dann speichert ihr den im Spiel!!! Dieser wird dann automatisch an Bungie.net geschickt und dort ist er dann in eurem Service Record, von dort aus könnt ihr dann alles damit machen...wo ist das Problem? Rolleyes

Ja, Problem, denn die Die Screenshots die ich mache werden nur bei den "Recent Screenshots" aufgeführt und ich wüsste gerne, wie ich die in meine "Service Record Gallery" bekomme. Und zwar genau was ich tun muss, ich blick das nämlich nicht. Rolleyes

Gut macht ja nix...dafür sind wir ja da um Probleme und Fragen zu klären Zwinker

Also wenn du auf der Seite hier bist:
http://www.bungie.net/stats/halo3/screen...04llig4t0r

steht doch unter diesen "Sternen", die für die Bewertung (Rating) deines Screenshots zuständig sind "save to Gallery" oder so ähnlich...bei mir ist es ja schon drin, dann lädt die Seite ein bisschen und schon ist es in der Gallery drin.
http://www.bungie.net/stats/halo3/screen...04llig4t0r

Das ist Alles..^^

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Idoslan
01.12.2007, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin