Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lobby eröffnen im XBC???
#1

ja hi an dieser stelle wollte ich mal fragen wie ich bei xbox connect meinen eigenen host öffnen kann weil ich die modi dumm finde die die meisten da zocken un ich einfach mal mein modi online bringen möchte kann mir das mal einer verklickern????

thx im vorraus Water Lou alias Deprie
Zitieren
#2

Einfach links unten auf "Host" klicken Zwinker
Zitieren
#3

danke
Zitieren
#4

Hmmm hat sich ziemelich schnell erledigt...
ich lass den Thread trotzdem noch offen, falls wer das gleiche prob hat....

Wird aber definitiv nach "Technical Help" verschoben....
Zitieren
#5

ja also da habe ich noch ne frage kann mir mal einer paar tipps geben wie ich da nen host machen kann weil englisch is echt nicht meine stärke und blicke da nicht so richtig durch wäre cool wenn mir mal einer da paar tipps geben kann

[size=20pt]XBC IS GEIL[/SIZE]
Zitieren
#6

du gehst einfach auf host und wenn dein raum offen ist öffnest du mit halo² einen raum wenn du alles richtig eingestellt hast werden alle die in deinem raum joinen also alle die reinkommen dein spiel sehen^^!!



----------------------

yeah schon drei posts
Zitieren
#7

Darkman dich ma wieder zu sehn Smile naja deine Ports sollten beim Hosten auch noch offen sein....ansonsten muss man doch nur auf Host klicken das is doch nte schwierig
Zitieren
#8

Ich kann nie eine gruppe aufmachen sie wird nie anghezeigt in dem Host liste
Zitieren
#9

hallo
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.
hier mein tipp wenn du online eine lobby aufmachen willst.
du gehst mit deinem spiel online, dann drückst du auf xbox live,
und dann auf eigenes spiel. nun hast du deine eigene lobby.
soviel ich weiß können nun alle deine xbox live freunde sehen
das du eine lobby eröffnet hast. diese lobby kannst du auch einstellen ob jeder beliebige beitreten kann, nur freunde oder spieler die du auch eingeladen hast, oder wenn du deine ruhe mit einigen spielern haben möchtest stellst du die lobby einfach auf geschlossen und es nervt dich niemand. hoffe ich konnte die helfen. mirko
Zitieren
#10

Ich glaube er mein connect D
aber die Probleme hatte ich auch
Aber wirklich connect oder meist du live Ask
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin