Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Cup News?!
#1

Hallo!

Ich muss mich mal gewaltig beschweren!

Es finden immer mehr Halo PC Cups statt und keiner berichtet darüber! Schimpf könnt ihr mir mal bitte sagen wieso?
Ich verstehe das nicht....ihr wollt doch auch die Halo Com. aufrecht halten oder?

Andauernd wird über Halo 2 "pro gamer" berichtet! Dabei weiß jeder normale mensch das Halo 2 Auto aim hat Stoned
Es gibt noch viele Halo spieler auf den Serven sind und darunter auch viele SEHR GUTE Spieler und SEHR GUTE Clans und KEINER berichtet darüber.

ich weiß warum den meisten spielern den Spaß an Halo vergeht, weil
ich denke ca. 50% aller gamer spielen das spiel um bekannt zu werden. Die anderen 50% spielen es nur aus Spaß zwischen durch.

Also...... guckt mal auf Clanbase.com unter Summer Cups!

Da ist ein Halo Cup der gerade im gange ist und wahrscheinlich wird im November wird ein neuer gestartet! Also seid schön fleißig und trainiert dafür! Ich freue mich immer wieder wenn neue Clans kommen Smile und BITTE BERICHTET DARÜBER!

Danke

Greetz

SIL3nT P
Zitieren
#2

Zitat:Original von KK2
Andauernd wird über Halo 2 "pro gamer" berichtet! Dabei weiß jeder normale mensch das Halo 2 Auto aim hat Stoned

Anscheinend zokkst du kein Halo 2... Da ist der Mp ausgereifter.
Ohne AutoAiming würde man mit nem pad nur selten treffen.
Überteibs nich mit deinen "SKILLS"... Halo 1 ist seitdem Halo 2 auf dem Markt ist nichmehr die MP spitze... sicherlich nicht schlecht aber halo 2 bietet mehr!

Halo PC hat sich nich gut verkauft von da aus haben das Spiel nich viele leute auf dem PC (ich aba schon D ) und ne große zokker gemeinschaft gibt es da auch nichmehr wie damals zum release der PC version!

Mann muss nich über jede kleine LAn berichten wo en paar leute en kleines turnier machen!
Zitieren
#3

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
[Mann muss nich über jede kleine LAn berichten wo en paar leute en kleines turnier machen!

Na, stimmt genau. Smile D
Zitieren
#4

LOL?!

KLEINE LAN? Nuts

Mach die Augen auf! Das wird im Internet gezoggt! keine kleine LAN!
Ich rede hier von http://www.clanbase.com ! Und im Cup haben 24 Clans mitgemacht! kein kleines Tunier!

Ausserdem wenn man darüber berichten würde, würden auch sicherlich mehr Clans kommen Tongue

also von daher...

naja ich hab es ja versucht
Zitieren
#5

Zitat:Original von KK2
Ich verstehe das nicht....ihr wollt doch auch die Halo Com. aufrecht halten oder?

Das hat nicht viel mit Aufrechterhaltung zu tun...
Wir sind bemüht über alles berichtenswerte zu berichten. Nur ein kleines Turnier ist nicht immer wirklich eine News wert. Das handhaben wir mit Halo 2 aber auch nicht viel anders. Das Nonplusultra sind halt die WCG...

Nichtsdestotrotz kannst du uns gerne Bescheid sagen, wenn neue Turniere anstehen und man sich anmelden kann. Dann machen News Sinn.
Zitieren
#6

Ok! Smile

Mehr wollte ich auch am Anfang gar nicht! Zwinker aber dann brennt es imma mit mir durch wegen Halo 2 und so D

Aber könnt ihr dann noch wenigstens den Winner von dem Cup bekannt machen?

mehr verlange ich nicht Hrmpf
Zitieren
#7

Silent das werdet ihr eh net sein ^^ Trotz Pain,Magic,dir und dem Rest ^^
e0 rulezz D

Aber bin da mal gespannt wie’s sich entwickelt ^^
und wenn da mal wieder ein deutscher Clan den Cup gewinnt wär schön ^^ * träum * xD

Achja wünsche euch noch viel Glück gegen veL ^^ gl+hf D

Und das mit dem Veröffentlichen ist zwar nett gemeint, aber wir müssen einfach mal sagen Halo PC ist schon zu alt, trotz der geschlossenen Com. Zwinker
Zitieren
#8

Zitat:Original von KK2
Aber könnt ihr dann noch wenigstens den Winner von dem Cup bekannt machen?

mehr verlange ich nicht Hrmpf
Finde ich gut das wir hier leute bekannt machen D

KK2, wir können nur über Gewinner eines Turniers berichten, wenn wir auch über den Turnierstart berichtet haben. Ansonsten würde das mächtig komisch aussehen und die betreffenden Redis in komisches Licht rücken ... Stoned

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Ach Jenke die paar Monate da hin oda her Stoned Nuts
Zitieren
#10

Zitat:Original von KK2
Aber könnt ihr dann noch wenigstens den Winner von dem Cup bekannt machen?
Wie gesagt: wenn etwas anliegt, einfach ne Mail o.ä. schicken. Wir entscheiden dann, ob es eine Veröffentlichung wert ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin