Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

Der Anime hat doch nix mit dem Film zu tun? oO
Und ich hab gehört, der Film wird erst angefangen, wenn wer bereit ist den zu machen, aber die zanken da ja rum. Wenn die klug sind, dann kommt einer, da steckt ne Menge Potenzial dahinter. Und der Anime war auch ohne Zusammenhang und unrealistisch dumm, wenn ich das richtig sah.

die haben halt angst das der film flopt.nicht weil er kacke ist sondern wegen den kino besuchern.
mehr als die hälfte der kinobesucher sind frauen.und wieviele frauen gucken sich den film wohl an..
ausserdem kann es sein das die leute die kP von halo haben (es noch nie gespielt haben) sich den film gar nicht angucken.

vielleicht ändert jmd seine meinung wenn halo reach sich gut verkauft.....

ja lieber eine lange entwicklungszeit nd dann ein erfolg als ein flopp.......ich glaube da wuerde sich microsoft selbst ins bein schiessen, wenn son kack zu ihrer "beliebten" halo reihe erscheint^^

Microsoft wird schon dafür sorgen das der Film nicht floppt die werden dafür richtig Werbung machen in Tv mit vielen Trailern .Außerdem bin ich davon überzeugt das viele Leute den film gucken da die Story einfach episch ist .

Ja glaub ich auch wenn sies nicht mit irgendwelchen **** schauspielern versauen denk ich wird der film geil und wenn sien nicht für kiddies machen.Hoffentlich wirds eine der guten Spielverfilmungen wie Max Paine oder Hitman XD

hahahaha wär geil wenn Uwe Boll den Halo Film machen würde Nuts
dann wird es ca. so wie Far Cry Nuts

Feet First Into Hell

(25.05.2010, 11:55)nick94 easy schrieb:  Außerdem bin ich davon überzeugt das viele Leute den film gucken da die Story einfach episch ist .

Das ist eher das problem, keiner will storys, nicht umsonst wird so dreck wie Transformers oder "Star Trek" (was garkein StarTrek film ist) geguckt.. Halo hat aber Story, also wird der genau deswegen floppen, man müsste ja denken, das kann man doch vom Kinobesucher nicht verlangen

Hitman? Max Payne? Gute verfilmungen? da sind ja die Bollwerke besser..

Keiner will Stories? Natürlich, nur nicht zu kompliziert, es gibt eben mehr dumme Leute als kluge. D
Es gibt aber kaum Filme, die das schaffen. Ich für meinen Teil finde Watchmen und V wie Vendetta sind da nicht schlecht.
Gute Story wird nicht ausgeschlossen, man muss eine gute Symbiose erreichen. Und Halo liegt da ganz gut, besonders mit den Büchern dazu, da hat man ein breites Spektrum. Und wer weiß, was überhaupt thematisiert wird? Es könnte gut, und wird sicher, um was anderes gehen als im Spiel.

hier noch mal ein link wegen dem Halo Film die Quelle scheint nicht all zu alt zu sein : http://www.gamona.de/games/halo,film-wir...09536.html

Man kann positive denken .

ist das selbe geblubber wie vor monaten

"Wenn die Zeit reif ist und blabla"

Ist nur dumm das der Ultimative Hype absolut vorbei ist und dank krise kein Studio bereit ist so ein extremes risiko einzugehen, SciFI ist unmodern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin