Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 und Halo3

Na kla! Eh Halo³ ma draußen is, is die 360 schon dreima draußen! lol

genau!!!

also langsam reicht es echt mit diesen "Spamusern" teilt halt mal verwarnungen aus dass is echt zum kotzen ej Sad

Zitat:Original von Mr.Crabs
kommt den dann halo3 auf die normal xbox oder auf 360???

Das ist ja mal eine richtig dumme Frage. warum sollte Halo 3 für XBOX erscheinen. Das wäre völlig sinnlos, da Halo 2 die Xbox schon fast völlig ausgereizt hat.
Man möchte sich schließlich weiterentwickeln in Sachen Grafik.
Also Halo 3 wird für Xbox 360 erscheinen.

also ich habe gehörd das halo3 erst mal nur auf xbox360 kommen soll Smile und dann später erst auf pc Sad

Eins steht sogut wie fest, Halo 3 kommt nur für Xbox360 raus. Für Xbox nicht weil es nie und nimmer auf ihr läuft. Immerhin wollen sie die anderen Spiele( Unreal Turnament 2007, Mass Effect und Gears of War) schlagen und dies ist nur mit einer hammer Grafik möglich, die die Xbox nicht leisten kann. Und auch auf Computer wird Halo 3 nicht rauskommen weil schon Halo2 (abgesehen von Illegalen Versionen) nicht für PC erschienen ist. Und die PS3 ist einfach zu schlecht D

Zitat:Original von MasterChef2
Hallo,
Die Xbox 360 hat ja schon wie ihr Vieleicht schon wisst eine geile Grafik. Auf http://www.xbox360.com gibt es einen Werbe spot wo der Master Chief kurz vorkommt. Es sieht viel Versprechend aus.
Das wollte ich nur sagen.
Tschüss

Warum schreibst du so ne scheisse, so etwas sollte verboten werden. Ich bin ein notorischer Xbox360 fan. Nuts Ich prüfe alle 3 Tage die offizielen Xbox Seiten und ich hab noch nicht mal ein Bild von Halo 3 gesehen. Sogar Microsoft sagt, dass sie noch kein einzigen Screenshot der Öffentlichkeit gezeigt haben. Außerdem habe ich alle Xbox360 Videos wahrscheinlich schon 7 mal gesehen und da wurde noch nicht mal was von Halo 3 gesagt.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=10pt]Eins steht sogut wie fest, Halo 3 kommt nur für Xbox360 raus. Für Xbox nicht weil es nie und nimmer auf ihr läuft. Immerhin wollen sie die anderen Spiele( Unreal Turnament 2007, Mass Effect und Gears of War) schlagen und dies ist nur mit einer hammer Grafik möglich, die die Xbox nicht leisten kann. Und auch auf Computer wird Halo 3 nicht rauskommen weil schon Halo2 (abgesehen von Illegalen Versionen) nicht für PC erschienen ist. Und die PS3 ist einfach zu schlecht D[/SIZE]

das meiste von dem is schwachsinn !

1. Bei spielen kommt es nicht nur auf gute Grafik an sondern auf das Gameplay, die Grafik möge zwar ein großer Faktor sein, aber sie dient lediglich nur der ansicht. Auf das was es ankommt is das Gameplay und das war bei Halo und Halo 2 einfach der Hammer, dabei ist die Grafik nur ein nebenfaktor.

2. Die PS 3 ist ganz sicher nicht zu schelcht für Halo 3. Fast
überall ist zu lesen, dass die Hardware von ihr besser wird als die von der X-Box 360. Halo 3 wird aber für die X-Box 360 rauskommen, da Microsoft schon längst den Kaufvertrag hat, Halo einfach ein Markenzeichen von der X-Box ist und deshalb unverzichtlich ist.

hör mal mit dem Doppelposterei auf

es stimmt was er sagt, aber er hat gar nix von Halo 3 gesagt.Lern mal zu lesen !

also komm ja auch der schweiz so viel ich weiss gibt es ja zwei sets eins is eher für xbox live und dass andere is eher für denn offline mod ^^
und sie kam am 3 Dezember raus^^
und kostet 1. set 500 Franken und dass andere 2.set 600 Franken ...
und is eher net biliger^^

Zitat:Original von John14
Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=10pt]Eins steht sogut wie fest, Halo 3 kommt nur für Xbox360 raus. Für Xbox nicht weil es nie und nimmer auf ihr läuft. Immerhin wollen sie die anderen Spiele( Unreal Turnament 2007, Mass Effect und Gears of War) schlagen und dies ist nur mit einer hammer Grafik möglich, die die Xbox nicht leisten kann. Und auch auf Computer wird Halo 3 nicht rauskommen weil schon Halo2 (abgesehen von Illegalen Versionen) nicht für PC erschienen ist. Und die PS3 ist einfach zu schlecht D[/SIZE]

das meiste von dem is schwachsinn !

1. Bei spielen kommt es nicht nur auf gute Grafik an sondern auf das Gameplay, die Grafik möge zwar ein großer Faktor sein, aber sie dient lediglich nur der ansicht. Auf das was es ankommt is das Gameplay und das war bei Halo und Halo 2 einfach der Hammer, dabei ist die Grafik nur ein nebenfaktor.

2. Die PS 3 ist ganz sicher nicht zu schelcht für Halo 3. Fast
überall ist zu lesen, dass die Hardware von ihr besser wird als die von der X-Box 360. Halo 3 wird aber für die X-Box 360 rauskommen, da Microsoft schon längst den Kaufvertrag hat, Halo einfach ein Markenzeichen von der X-Box ist und deshalb unverzichtlich ist.

hör mal mit dem Doppelposterei auf

es stimmt was er sagt, aber er hat gar nix von Halo 3 gesagt.Lern mal zu lesen !

[size=12pt]Ich glaub schon das der Erfolg von Halo 2 auch mit der Grafik zu tun hat viele von meinen Freunden finden nämlich das Gameplay beschissener als bei Halo. Aber trotzdem spielen sie Halo 2 lieber.
Dass mit der PS3 war nur ein Witz, deswegen auch der D. Es ist mir schon klar das Halo3 100%ig auch bei der PS3 laufen würde. Aber das sie besser wird, ist nicht gesagt. Sie dochmal wie schlecht eigentlich die Xbox war (64 MB Ram, 700 MHz), die ist sogar schlechter als mein Aldi Computer 2000. Worauf es ankommt ist die Programmierung des Systems und wie gut alles zusammenarbeitet.
Ach und dass mit dem Lesen kann ich sehr gut. Lies du erstmal, wie das Thema des Forums heißt. Xbox360 und [size=16pt]Halo3[/SIZE], ist es da nicht irgendwie nah liegend das ich da denke, dass er Halo 3 meint. Was meint ihr eigentlich immer mit Doppelposterei?
[/SIZE]
Nuts

[size=10pt]Haste auch schon Hypnotize, ich hör es gerade. Ist echt geil.[/SIZE] Tricky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin