Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 und Halo3
#1

Hallo,
Die Xbox 360 hat ja schon wie ihr Vieleicht schon wisst eine geile Grafik. Auf http://www.xbox360.com gibt es einen Werbe spot wo der Master Chief kurz vorkommt. Es sieht viel Versprechend aus.
Das wollte ich nur sagen.
Tschüss
Zitieren
#2

ich find diesen dummen trailer nie wo genau soll der sein ?

ps: ist das mit dem chef absicht oder nen schreibfehler ? lol D
Zitieren
#3

kann mir villeicht jemand helfen wann die xbox360 in die schweiz kommt!?bitte um eine antwort!see ya
Zitieren
#4

ich glaub zu gleichen zeit wie in deutschland!
Ps.:Ich glaube das sie in der Schweiz auch etwa 50€ billiger sein wird als in Deutschland!
Zitieren
#5

Es gibt nja 2 Versionen der Xbox!
die Billigere kostet in DE: 260 Euro und die teurere (bessere) kostet in DE 400 Euro! In der Schweiz wird das genau gleich kosten, 400 und 600 Franken! Sie kommen in der Schweiz, sowie in DE Ende November, Anfang Dezember raus! P.s. Hab die Konsole schopn getestet, und kann nur sagen:
Absolut göttliche Grafik, alles glänzt und stellt alle Konsolen in den Schatten!
Zitieren
#6

Zitat:Original von Slyfer
die Billigere kostet in DE: 260 Euro und die teurere (bessere) kostet in DE 400 Euro!
Kostet die billigere nich 299€?
Zitieren
#7

Zitat:Original von [OF]Flamebo
kann mir villeicht jemand helfen wann die xbox360 in die schweiz kommt!?bitte um eine antwort!see ya

In GANZ Europa kommt die XBox 360 am 2. Dezember 2005 auf dem Markt.

Zum Preis: Das "Core-System", also ohne Festplatee usw. kostet 299€. Das komplett-system kostet 399€.
Zitieren
#8

kommt den dann halo3 auf die normal xbox oder auf 360???
Zitieren
#9

Schätze ma für 360!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Mr.Crabs
kommt den dann halo3 auf die normal xbox oder auf 360???

Halo 3 wird (warscheinlich) Xbox360 exklusive titel!
Aber da nichts officiell bekannt gegeben wurde weis ich das auch nich und kann auch nur spekulieren. Aber zu 99% wird es so sein. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin