Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ShoutboX?
#11

Zitat:außerdem wissen sowieso die hälfte der leute nich was eine
"Shoutbox" is! D


Ich behaupte dann auch mal, dass die hälfte der leute nicht mal weis, was spamen eigentlich ist *gg*


naja ich seh in ner shoutbox auch nicht wirklich einen sinn
Zitieren
#12

ich kenne das von meiner hp, in so einer southbox steht nur kacke und werbung!!! braucht man nicht! da kommtz lieber in den chat... wenn dieses geblitze net währe...
Zitieren
#13

Zitat:Original von Master Chai
naja ich seh in ner shoutbox auch nicht wirklich einen sinn
Es gibt auch keinen... Zwinker

Ich denke wirklich, dass Forum und Chat reichen. Vollends.
Zitieren
#14

Unnötig, mln sollte da meal öfter chaaten,
Zitieren
#15

auf meiner website hats auch eine und die ist eher für begrüssung usw. gedacht! für alles andere gibts PN!!!

@marc
close den thread.. ich glaube sowas brauchts auf einer seite mit tausenden von Usern net! Tongue
Zitieren
#16

Muss doch nicht immer alles gleich geschlossen werden... Rolleyes
Morgen fragt jemand anderes nach ner Shoutbox in einem dann neuen Thread.
Zitieren
#17

iss in letzter zeit öfter so diese doppeltreads
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin