Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Einbruch abgewehrt^^

Ja, da freut sich jeder EInbrecher bei uns.... Tricky

Ich denke auch. Besonders, da meist nur eure Anwesenheit Diebe abschreckt...

€DIT: Die Uzi hab ich für 40 bekommen, die P99 jeweils 50. Die Wini hab ich geschenkt bekommen. Aber TOP Quali die Teile. Plus ca 6000 Schuss für die Softairs...

Der Opa-Moderator.

schreiben die Mods jetzt alle grün ?

Nö, wieso auch? Natrix schreibt ja Königsblau, der Rest des Team schreibt weiß Rolleyes

Der Opa-Moderator.

Ahh-ha. Wenn bei uns eingebrochen wird weiß ich wo die (seeeeeeehr) alte schrotfline von meinem Uropa liegt, damit hat mein Opa schon zielscheßebn gemacht. Einmal hat wer unserem Nachbarn die Scheibe aufgeritz. Wir ham zwischen der zwei Doppeklhaushälfen so ne Mauer da isser hochgestiegen wahrscheinlöich. cih schlaf direkt da neben der Typ oder Frauziehr sich über die Schalusie haoch, ich werde wach, nehm das Museumsstück aus dem Glas( cih hätt mcih nicmals getraut ’zu schissen aber lal abnschreckung). zieghs rtollo hoch und da steht der fast zwie meter neben mit! der ist gleich geturnt. bis jetzt hattne die olizei nicht gekriegt.

lol! ist ja alles schön und gut xD

mir ist auch ma sowas in der Art passiert!
Ich wohne ja in der letzten ecke. Mich hat es gewundert das der überhaupt die Türe gefunden hat Lol (wahrscheinlich war der so betrunken das der zu unserer Tür geeiert ist >.<)
Naja..
Wir lass eigentlich immer unsere Tür offen. Also das heißt in dem Schanier ist so ein kleines kläppchen das kann man runter drücken dann kann man die Tür einfach aufdrücken.
jedenfalls war es 2 Uhr nachts.... aufeinmal hörte meine Mutter irgendwas. Springte auf und rief mich weil ich ja der Mann im Haus bin Tricky

Aufeinmal steht da ein alter perverser Opa bei uns im Flur und war total confused Stoned

ich dachte nur noch " jetzt geht es ab Wow "

Naja nach vielem geschrei und drohungen (von mir P) ist er dann wieder zurück geeiert

bei uns bricht auch nicht so schnell einer ein meine mutter wird fast von jedem klitzekleinen geraüsch wach die arme

und wenn dann haben wir ja noch ne knarre und nen luftgewehr im haus

WIe's aussieht sollte man bei den meisten HU'lern lieber nicht einbrechen Tricky

Der Opa-Moderator.

Wir sind bewaffnet bis an die Zähne! (die Hu'ler) sogar unsere Tierre werden zu absoluten Killern herangezüchtet.... Zwinker

he meine katze D gibs zu die haste geklaut Zwinker

hab ich auch ne nette geschichte Zwinker meine Brüder betreiben ein Stunteam und werden öfters mal gebucht und wir wurden mal einen abend für eine gsg aktion gebucht wir sollten in einer Kneipe hier nach Drogen fanden und das haben wir getan in kompletter montur und passendes (nicht verwendungfsähiges Zwinker) schussuntensil also rein Rumbrüllen zuhören wie ein Glas zu Boden ging.. es wußte übrigends nur der Chef (der noch nicht da war..) passt zwar nicht zu deinen einbrecher aber zur der Montur schon

geil, und das machen stuntmänner???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin