Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


prob mit links!
#1

ich hab das problem das ich wenn ich bei "links" mir einen aussuche da nie n link steht...ich denk ma das is n fehler denn mein pc läuft bei sowas eigentlich immer super. wär nett wenn sich n admin drum kümmern könnte!
Zitieren
#2

Wenn du die verlinkung im Post hier meinst:

Klicke einfach auf das Symbol für einen Hyperlink (Weltkugel) und gebe einen LINKNAMEN ein. Danach die URL. Fertig!

-> Schrottplatz / Closed

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Jenkins
-> Schrottplatz / Closed

Sicher, dass das Thema erledigt ist? Ask

Vielleicht sollte Jack mal genauer beschreiben, was er meint...
Zitieren
#4

erst closed dann wieder auf OK wieos nicht aba ja genau jjack erzähl mal meinst du verlinkung oder in sig oda wie wo was argh Nuts
Zitieren
#5

ich mein doch keine links im beitrag! ich mein die kategorie "Links" bei navigationen! das funzt nich, da stehn bei mir keine links...
Zitieren
#6

Diese Seite?
http://www.bungie.de/index.php?p=links&area=1

Da stehen bei mir massig Links. Und das mit 3 verschiedenen Browsern... Zwinker
Zitieren
#7

also ich weiß ja nich wie das bei dir aussieht aber bei mir steht da oben der name von der seite (keine adresse) und da drunter is ne lücke (auch keine adresse)...
Zitieren
#8

Wie gesagt: mit allen 3 großen Browsern (IE, Firefox und Opera) gibts bei mir auf mehreren Rechnern keine Probleme. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Zitieren
#9

Sry, da war ich wohl ein bissle vorschnell Zwinker

Auch bei mir macht die Seite keine Probleme.

Eventuell mal auf F5 (Aktualisieren) drücken und abwarten

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

Bei mir funzt auch alles tadellos...

Jenkins, der schnelle Thread-Closer. XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin