Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Bücher - Quiz
#11

Wie heisst das Schiff von Admiral Stanforth und zu welcher klasse gehört es?
Zitieren
#12

verdammt die fragen sind alle aus dem ersten buch und das hab ich zur zeit verliehn Hrmpf aber morgen krieg ichs zurück!
Zitieren
#13

Lol der sinn ist nicht im buch nachzulesen, sondern die frage ausem kopf beantworten Rolleyes
Zitieren
#14

ja aber solche fragen wissen eh kaum welche ausm kopf desswegen muss sie dann ja wer nachguckenZwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von KillerKarpfen
Lol der sinn ist nicht im buch nachzulesen, sondern die frage ausem kopf beantworten Rolleyes
Aber SOLCHE Fragen?
Die sind sauschwer!(vorsichtig ausgedrückt)!
@Topic:War das Schiff nicht die "Leviathan"?
Zitieren
#16

also ich weiß auf jeden fall noch das es ein kreuzer war!
Zitieren
#17

Ja,es war die Leviathan,da bin ich mir sicher.
Neue Frage: Was war das markante Merkmal der "Iroquois"?
Zitieren
#18

die roten streifen auf der seite!!
Zitieren
#19

Richtig!
Wie heisst das Schwesterschiff der Pillar of Autumn?
Zitieren
#20

Dawn Under Heaven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin