Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Bücher - Quiz

Zitat:Original von Flying Jay
[COLORlimegreen]Frage:[/COLOR]
Wie lautet "Lord Hoods" vollständiger Name einschließlich Rang?

Antwort
Admiral Sir Terrence Hood

Frage
Wer war bei dem Verhör von Lieutnand Wagner noch alles dabei ausser Admiral Sir Terrence Hood? und wer fehlte?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Es waren noch General Niclass Strauss und Ackerson anwesend ,hab ich jemanden vergessen?
Zitieren

ergänzung zur antwort:ich würde meinen das noch irgendso ein eierkopf dabei war hab aber keinen bock das nachzuschlagen.

nächste frage:wie viele jäger werden in den büchern namentlich genannt?Wie heißen sie und wo befinden sie sich?
(diesmal beantworten sonst stell ich sie solangein allen threads bis sie beantwortet ist oder der admin mich gelöscht hat!^^)
Zitieren

die antwort ist noch nicht richtig
Wer war bei dem Verhör von Lieutnand Wagner noch alles dabei ausser Admiral Sir Terrence Hood? und wer fehlte?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

ach so sags doch.Admiral Withcomb hat gefehlt.jetzt aber zu meiner frage.
Zitieren

so, ich will diese quiz jetzt mal wiederbeleben, damit die leute ihre bücherfragen nicht immer in dem halo 2 quit stellen, also leute postet schön D
Zitieren

Also hier kommt mal eine etwas schwierigere Frage, welche aber im Buch steht:

Wie lautet die Bezeichnung für das Trainingsareal (mit den Schießständen) auf Reach?

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin