Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Soll das jetzt so ne Art Angeber Post gewesen sein H4ck xD
Nach 2 Jahren hät ich sicher auch so ne Def. D
Zitieren
#22

Ne da brauchste keine 2Jahre... ich spiele seit Dezenmber und kann mit dem Uni2 Acc mithalten
Zitieren
#23

Zitat:Original von Vlad17
Soll das jetzt so ne Art Angeber Post gewesen sein H4ck xD
Nach 2 Jahren hät ich sicher auch so ne Def. D

Ne kein angeber post wollt nur mal zeigen.....

Spiel bestimmt keine 2jahre 9monate ca

Ach versuchs mal in uni2 wen du meinst das du mithalten kannst hir ist es anders also irgentwo hir sind echt alle agresiv guck mal in uni2 forum unter hale of fame jeden tag erwischt es einen top gamer also nichts gegen dich...!! hast vieleicht in anderen uni`S ganu soviel punkte wie ich aber hängt von den verhältnissen ab wo zu spielst..und wie die drauf sind da Zwinker Smile
Zitieren
#24

ok ds iss mir zu kompliziert da bleib ich doch meim San Andreas browsergame löl
Zitieren
#25

ich habs probiert find es aber langweilig Tongue
Zitieren
#26

jup das ist so... mindestens die ersten 1,2Wochen...
soll ja hier übrigens keine Werbung sein... wär einfach mal interessant ob einer von hier auch da mitspielt Rolleyes
Zitieren
#27

lol H4ck wie oft willste den noch deinen Beitrag editieren :P
Zitieren
#28

Zitat:Original von h4ck
Zitat:Original von Vlad17
Soll das jetzt so ne Art Angeber Post gewesen sein H4ck xD
Nach 2 Jahren hät ich sicher auch so ne Def. D

Ne kein angeber post wollt nur mal zeigen.....

Spiel bestimmt keine 2jahre 9monate ca

Ach versuchs mal in uni2 wen du meinst das du mithalten kannst hir ist es anders also irgentwo hir sind echt alle agresiv guck mal in uni2 forum unter hale of fame jeden tag erwischt es einen top gamer also nichts gegen dich...!! hast vieleicht in anderen uni`S ganu soviel punkte wie ich aber hängt von den verhältnissen ab wo zu spielst..und wie die drauf sind da Zwinker Smile


Naja ^^ wer schon gleich in einer der ersten Uni’s geht und keine Verstärkung hat in Form von Kumpelz ^^ ist das Selbstmord xD
Also hab ich’s gleich gelassen und bin nur in Uni’s gegangen wo ich auch jemanden kenne xD ^^
Zitieren
#29

hab mir mal die Punkte angeschaut und würd mal sagen in U7 gehts am heftigsten zu...

U1 und 2 sind auch ganz nett aber nur Mittelmass
Zitieren
#30

Zitat:Original von Weedman
hab mir mal die Punkte angeschaut und würd mal sagen in U7 gehts am heftigsten zu...

U1 und 2 sind auch ganz nett aber nur Mittelmass

Lol von diesem U gequassel muss ich mich nun doch glatt fragen was diese Us nun bedeuten...?

Bin kein ogame daddler also von da aus weis ichs nich.

Falls U für Universum stetht frag ich mich wieso es so viele gibt! Und ob sie verschieden sind?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin