Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 : Multiplayerkarte Terminal
#11

also ich komme da immer nur hin wenn ich da starte Stoned
Zitieren
#12

Das ist ja auch eigentlich der einzige Weg mit dem man da in einem Feuergefecht hinkommt,aber eigentlich ist der Ort unnütz,da oben gibt es einfach garnichts.
Zitieren
#13

Naja wenn Bungie es so macht das man nicht so über nen weg hinkommt dann is ja eigentlich klar das dort nichts ist ( also es gibt fälle wo man sich echt was bahnen muss wo dann da auch was ist Zwinker ) .

PS: Ich woltle heute in den Köln Arkaden mir dieses Map pack kaufen aber der Mediamarkt hatte zu Sad
Zitieren
#14

nenn ich persöhnliches pech ich stand zwei tage später nach dem relase imladen un habe es mir geholt weil es einfach nur geil is wäre schon am 8 drinne gewesen im laden aber leiter hat mir jemand info vorgehalten der mir dann erst am 9 damit ankam das das dingen raus kommt naja
Zitieren
#15

Du kannst da höchstens respawnen!!!
Zitieren
#16

man kann da respawnen , oder du stellst dich schnell auf nen teamgefährten und ihr macht den jumping trick
Zitieren
#17

schade eigentlich dass die da nix hingemacht haben zuum hochklettern aber da muss es doch einfach ewass geben vieleicht aussenrum?
Zitieren
#18

Zitat:Original von Der Zäpf
schade eigentlich dass die da nix hingemacht haben zuum hochklettern aber da muss es doch einfach ewass geben vieleicht aussenrum?

Ne du kommst da durch nichts hoch außer die hier genannten "Tricks" oder der RespownZwinker.

PS: Altta schwede is der Thread altWow^^
Zitieren
#19

lol ich bin mal so hochgekommen: Ich lauf auf denn schienen, auf einmal kommt der zug angefahren und trifft mich von hinten und ich flieg in hohem bogen da oben drauf, auf so ne kante wo man rumlatschen kann. wenn man da dann weiterlatscht kommt man dorthin wo der dritte stock ist, ich hoffe, ihr wisst was ich mein. Stoned
Zitieren
#20

Also ich komm da mit einem Superjump hoch D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin