auch nicht arnold schwarzenegger bitte...
wenn der Chief sein Visier runter klappt, und dieser Hansel guckt raus, dann schrei ich und wenn es mitten im Kino ist!

Tom Cruise bitte auch nicht! er ist ungefähr so gross wie ein Grunt, das ist kacke. Aber gegen THE ROCK hätt ich nix...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Ich finde THE ROCK wäre net so gut, denn ich habe mir den Chief schon etwas "netter" vorgestellt, außerdem hat der Chief Haare und THE ROCK net, zumindest hatte er keine in DOOM DER FILM.
Ich bin auch gerade beim überlegen, wer ihn spielen könnte. Also, er müssste über zwei Meter groß sein und ein guter Schauspieler sein. Außerdem braucht er eine bessere Stimme als in den Halo-Teilen.
Ich weiß auch net,werde weiter überlegen...
Aber ich habe gehört, dass Samuel L. Jackson auf der List für Stg. Johnson steht. Kann ja sein. Ich bin ein großer Fan von ihm. Ich mochteihn schon in Star Wars.
Also ich bin ja der Meinung das sie das Gesicht vom MC gar nicht zeigen sollten, nicht im Spiel und nicht im Film.
Am besten wärs wenn sie ein bisschen aus Ironie alles bis auf Cortana* Computeranimiert machen würden.
* Wie ich bereits gesagt hab wär Milla Jovovich (Resident Evil, Das fünfte Element) für die Rolle perfekt.
Ich hab schon immer gewusst, dass einer dieser Idioten bei einem Stunt Stirbt. Ich wette, jetzt werden sie keine Filme von Jackass mehr machen.

Geil wäre es gewesen wenn Arnold Schwarzenegger den Chief spielen würde, der er ist groß und hat auch Muskeln ,also wäre er gut für die Role aber ich hoffe auch das das ein ANimationfilm wird keine echten Schauspieler das wäre scheiße
So groß ist Arnie garnicht.
Kevin Peter Hall wäre cool gewesen. Der ist aber leider gestorben.
Naja, ich möchte nich wirklich, dass Arnold zum MC wird, den kann ich mir nur schwer als MC in so ner Rüstung vorstellen. Außerdem ist der doch Politiker geworden und will nich so schnell wieder Schuspielern.Aber wie wäre es mit Bruce Willis? Den finde ich cool. Könnte ihn auch als MC vorstellen.
lol Man sieht ja die Person ja in der Rüstung net so wie im Spiel also wäre es Scheiß egal wer ihm spiel es könnte auch ne Frau sein