Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ

Hmm..... da fällt mir gerade etwas auf:
Die meisten UNSC-Welten tragen Namen von historischen oder mythologischen Orten tragen. New Constantinopel, Troy, Jericho VII, Paris IV
Im Gegensatz dazu haben Planeten, die vermutlich Schildwelten sind die Namen von bestimmten Materialien oder Gesteinen: Onyx, Coral, Earth (?)... (es gibt noch 2 UNSC-Welten mit den Namen Chrystal und Marmore). Stellt sich natürlich die Frage warum es im Orion-Arm so viele Schildwelten gibt und ob es im rest der Galaxis noch mehr gibt.
Zitieren

hast recht Aty, aber das kann man auch so erklären:
vllt is im Orion-Arm so zu sagen die Hauptstadt der Blutsväter gewesen....kp...oder is das total hirnlos von mir Stoned Stoned?
Zitieren

Keine Ahnung, ob das jetzt hier so genau reinpasst, aber da ihr hier so schön am Fragen beantworten seid...

Zu den Büchern:
Da werden ja teilweise recht massiv A-Bomben gegen Allianzschiffe eingesetzt...
Nur, sind die Dinger im Weltraum nicht relativ unnütz?
Die Strahlung ist relativ Wurst, es ist keine Luft vorhanden, die zu einer Schockwelle komprimiert werden könnte und wirklich explodieren kann das Ding auch nicht, da keine Luft vorhanden ist, die verbrennen kann.
Mann könnte sie höchstens sprengen und drauf hoffen, dass die Trümmer der Bombe Zerstörung anrichten, aber dafür dürften die dann doch zu klein sein.

Oder sind meine Kenntnisse über Physik so eingerostet?
Zitieren

Strahlung braucht keinen transportierenden Äther.
Wenn ich mich recht erinnere wird doch in "Onyx" erläutert wie Weltraum-Nukes funktionieren...
Zitieren

Naja... trotzdem würde die Strahlung nicht reichen, um Schiffe zu zerstören.

Kann sein, ich hab das Buch nicht gelesen.
Mal sehen, ob ich irgendwo 'ne Erklärung finde, wie die Dinger im All funktionieren können.
Zitieren

Zitat:Original von Gonzo
das mit den jägern find ich gut.... soll ich beim nächsten mal jedem würmchen einzeln nen headshot geben oder lieber doch dem oberwürmchen??? bist du sicher das den jäger ein wurmhaufen ist?

ja die jäger bestehen aus nen riesen wurmhaufen...

ich bin aber sehr gespannt persöhnlich ob die juggernauts in 3ten teil kommen
ich würd mich ja so freueeeenn... ;D
ist eigentlich die floodantwort auf die jäger ...
Zitieren

Ich hoffe auch dass die Juggernauts endlich integriert werden (sollten sie ja eigentlich schon in den ersten beiden Teilen).

Dann hätte man endlich mal einen Flood-Gegner vor sich, den man ernst nehmen kann und der nicht einfach nur nervt Zwinker
Zitieren

klingt ja lustig sickboy. das heißt du würdest so 10 floodys auf legendär nicht ernstnehmen vor allem auf legendär? also ich nehm die dann schon ernst vor allem wenn die drecksviecher von hinten an einen rankommen ist das zum kotzen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
das heißt du würdest so 10 floodys auf legendär nicht ernstnehmen vor allem auf legendär?

Warum sollte ich? Ich bin viel zu reaktionsschnell und zielsicher als dass ich mir vor denen in die Hosen machen müsste. Nur wenn eine der Kampfkreaturen ne Shotgun hat, dann (aber auch nur dann) hab ich ein wenig Respekt.
Zitieren

Zitat:Original von SickBoy
Ich hoffe auch dass die Juggernauts endlich integriert werden (sollten sie ja eigentlich schon in den ersten beiden Teilen).
DIE jaggernauts`? ich denke es gibt nur einen Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin