Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ

weißt du was die Blutsväter schön fanden ? ausserdem is ja schon lange net mehr benutzt worden was erwartest du da ?

der Admiral
Zitieren

Das bringt uns wieder auf den Punkt "Was ist eine Festungswelt"?

Etwas, wo man sich verschanzt, oder wo man etwas hin verbannt.
Zitieren

kann s sein dass die menschen von den Blutsvätern gezüchtet wurden? wie alle anderen rassen? und bei einem dieser züchtungen ist eine anomalie aufgetreten und *schwups* die flood war da (forschungseinrichtungen auf treshold)
ich meine das ist doch interessant, denn schon bei der ersten Aktivierung muss es Menschen gegeben haben, die sind nämlich Reclaimer...
@Jay Verbannt oder als schutz. Aber nicht als Waffe, normalerweise....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
1.Frage: Mohawk, ist das Tartarus? Woher kennen sie seinen Namen?
2.Frage: Bei Halo Delta killt man doch Bedauern? Wieso lebt er beim Gravemind noch?

1. Tartarus ist sein echter Name. Der Gebieter kennt ihn aus offensichtlichen Gründen. Johnsons hingegen - der den Namen eben nicht kennt - nennt ihn Mohawk, nach seinem Mohawk, der Tartarus auf dem Kopf wächst.

2. Man tötet ihn nicht, sondern schlägt ihn nur bewusstlos, weil der Chief aufgrund der angreifenden Flotte fliehen muss. Der Gravemind holt sich Bedauern genauso wie er sich den MC schnappt....
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
1.Frage: Die Halos wurden doch vor 100000 Jahren aktiviert. Wieso gibts dann noch immer Floods?
2.Frage: Ist Wahrheit der letzte lebende Prophet, wieso will der MC Wahrheit töten? Würde er damit den Krieg beenden?
343 GS sagte in Halo 1: "Natürlich wurden nach dem letzten verheerenden Ausbruch exemplare zu studienzwecken aufgehoben."
Irgendjemand - Blutsväter, oder Reclaimer - soll also in Zunkunft die Flood erforschen - aus welchen Gründen auch immer.

Was Wahrheit anget, der MC muss ihn aufhalten, weil er die Halos aktivieren will. Ausserdem ist er der Anführer der Allianz und er weiss etwas über die Halos/die Arche, was die Menschheit nicht weiss. Mal abgesehen vom strategischen Vorteil, müssen die Menschen durch ihn Intel erlangen.
Ausserdem befolgt der Chief einfach nur einen Befehl...

Wahrheit ist übrigens nicht der letzte Prophet, denn das ist eine eigene Rass... er ist nur der letzte Hierarch, diejenigen, die die Allainz leiten und führen.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
kann s sein dass die menschen von den Blutsvätern gezüchtet wurden? wie alle anderen rassen? und bei einem dieser züchtungen ist eine anomalie aufgetreten und *schwups* die flood war da (forschungseinrichtungen auf treshold)
ich meine das ist doch interessant, denn schon bei der ersten Aktivierung muss es Menschen gegeben haben, die sind nämlich Reclaimer...
@Jay Verbannt oder als schutz. Aber nicht als Waffe, normalerweise....

beantwortet mal bitte meinen post Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

KANN sein.
MUSS NICHT sein.
Fest steht nur, dass die Menschen eine Sonderrolle unter alle Lebewesen einnehmen. SIE sidn die Reclaimer.
Was die Flood angeht, es ist nicht sicher, ob sie von den BV geschaffen wurden. Es ist nicht bewiesen, aber auch nicht unmöglich....
Zitieren

klar, deswegen nenn ich das ja auch theorie Zwinker
aber fänd ich ganz cool so^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

also nun werd ich auch mal mein senf dazu geben

ich glaub die story von halo ist ein indirecktes auf die schippe nehmen unserer religionen auf der erde. sprechen die Islamisten moslems und so nicht immer vom "heiligen Krieg Mohammeds" was ist wenn die allianz momentan diesen krieg gegen die menschen führt. die tatsache ist das die propheten ein blutsväter schriftstück falsch verstanden oder falsch überstzt haben deshalb sind sie dabei die menschen zu vernichten. wenn auf der erde die arche NICHT liegen würde wieso wie hätte die allianz die erde nicht einfach verglast sonder fliegt mit einem riesen aufgebot von schiiffen ins solare systhem also die erde lieht auf der arsche jop aber ist nun das ding was im halo 3 trailer gezeigt wurde die arche oder zumindst ein eingangstoor hinein ? und wenn ja wieso ist es dann soooo riesig ? sollen da etwa schiffe mit hinein jo sieht so aus ... aber warum fliegen dann die allianz schiffe alle weg als sich die arche öffnete und warum schiest keine der so nah an dem masterchie vorbeifliegenden banschee s auf ihn heist das etwa doch ein bund der elite mit der menschluchen rasse gehöhren etwa alle der kreutzer nun zu den verbündeten ... aber das ist ne andere geschichte um jetznoch mal auf die urknall theorie zu kommen sagt jetz nun der illuminat 100 000 lokale jahre oder 100 000 erdjahre wenn er nähmlich lokale jahre meint kann es ein imenser zeitraum sein den der illuminat meint von es könnten die jahre sein wo der halo ring um threshold kreist wo threshold um die systhemsonne kreist oder gar wo halo mit threshold um die erdsonne reist dnn mit in wenig vorstellungskraft und übertreibung könnten 100 000 halo jahre auch gut 64 millionen erdjahre sein man muss nur die stelle finden worum sich was kreist

stellt euch mal volgendes vor vor 64 millionen erdenjahren sind die dinoosaurier ausgestorben halo hat bumm gemacht und alles leben vernichtet. das könnte erklären warum man in unseren "nähren" umkreis kein leben findet lagsam aber sicher entwickelte sich wieder leben auf unserer erde andere planeten hingegen blieben bis heute leblos und wenn wir irggentwann in unserer milchstrasse leben finden auf irgenteinem dieser milliarden planeten was uns technisch um 64 millionen jahre oraus ist dann wissen wir was mit uns passiert ist also dann

so long mfg Spike
Zitieren

Ja, nur 2 Sachen stimmen nicht:

1. Es waren 65 Mio. Jahre, als die dinos ausgestorben sind (nicht 64 Mio.) DD

2. Es sind tatsächlich 100.000 Erdjahre, seitdem Halo aktiviert wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin