Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap

(23.11.2009, 09:30)Guiltyspark schrieb:  Also meine absolut ungeschlagene Lieblings Map ist und bleibt Zauberer D

Zu schade gibt es sie nicht mehr.
Sie sollten ein sie wider einführen, oder zu Mindest ein Remake davon machen :S

wie ich diese verdammte map vermisse ... =( ... naja ein gutes hat es ja ... Midchi bzw Heretic is echt gelungen und macht genauso viel spaß wie damals =D nicht so wie Blackout ... -.-
Zitieren

Was habt ihr eigentlich alle gegen Snowbound / Schneeschlacht so schlecht?
Ich find' die Map gar nicht so schlecht, es gibt zwar keine Fahrzeuge aber sonst ist es halt eine Nahkampf-Map;
und oft konzentriert sich alles auf die Hölle!!! Aber das find ich nicht schlecht, das kann man auch zu seinem Vorteil nutzen!
Zudem gibt es alle wichtigen Waffen: BR, Karabiner, Stachler, Shotgun, Alien Sniper etc.

Gruss Allenwinden

P.S. Wer mich noch als Freund auf Xbox-Live adden will, kann das machen, ich suche noch ein paar deutschsprechende Mitspieler mit Headset xd!
Zitieren

Die geilsten maps sind für mich Die Grube /pit stop , Walhala , Standoff und sandfalle die sind cool

Aber ich finde schneeschlacht auch nicht so scheiße mit der höhle ist an lustigsten einfach granaten drin und man hat ein dreifachen oder so .
Das ist wie in Halo 2 mit Elfenbeinturm und mit diesen gang bei den fahrstuhl .

Aber Isolation ist die blödeste map finde ich .
Zitieren

meine Lieblingsmaps sind Guardian und the Pit^^
Epitaph und Snowbound mag ich nicht...
ich finde bei Snowbound ist es einfach zu einfach frags zu bekommen...wird nach ner zeit langweilig immer nur granaten in die Höhle zu schmeißen O.o

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin