Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HaloZination - Episode 6 ist da!
#21

Ich werd jez gleich 4 mal für euch stimmen D ich hoffe ihr gewinnt
Zitieren
#22

hi hab auch schon für euch gestimmt ich hab’s zwar noch nicht gesehen aber hauptsache die amis sehen blass aus Lol
Zitieren
#23

Hi,

HaloZination Episode 4 ist da! Sie trägt den Titel "Die Spielervermittlung" und ist wie immer über unsere Homepage hier verfügbar.

Viel Spaß!

Fragen, Kritik oder Feedback irgendwelcher Art könnt ihr uns immer gerne zukommen lassen. Entweder per mail oder über unser Forum.

Haut in die Tasten,
Tschau,
Gene
Zitieren
#24

Also, ich hatte auch für euch gevotet, aber ihr könntet mal in euren Storys(die echet klasse sind; alle 4! D) vielleicht auch mal ein paar richtig coole "Fightszenen" mit reinbringen...d.h.:, dass mehr action in diese ganze Geschichte kommt. Sind echt richtig gute Gags drinne und die Idee mit den Zitaten ist echt genial!Aber wie gesagt, ich finde ein bissel mehr action vielleicht.

P.S.: Echt saustarke Episoden!
Huldig
Zitieren
#25

Hallo an alle.

Wie ihr evtl. auch schon in den News gelesen habt ist die neueste Folge unserer Machinima Serie da! Wie alle anderen Episoden kann man sie auf unserer Homepage hier finden. Lasst euch von den 115 MB nicht abschrecken, dahinter verbirgt sich mit 18min unsere bisher längste Folge.

Viel Spaß!

Für Fragen , Anregungen und Kritik sind wir immer zu haben. Entweder per mail oder über unser Forum.

Haut in die Tasten,
Tschau,
Gene
Zitieren
#26

Halozinatio for ever^^ meine stimme habt ihr auchZwinker
Zitieren
#27

Trailer zu Episode 6 online!

www.halozination.de
Zitieren
#28

Danke für die erleichterung!

Ich lade es mir, mal sehen wie es ist!

Naja, schonmal im vorraus THX! D

Werde meinung hier rein editieren!

EDIT: Cooler Trailer!^^

Aber so alleine seid ihr doch net!^^ Wir sind doch auch noch da! (Oder mein Clan, naja, bessergesagt der neue! Rolleyes )

Naja, ich hoffe ihr werdet schnel fetig werden! Zwinker Aber nehmt euch lieber Zeit anstat zu Pfuschen! Zwinker D

Da kann man nur noch sagen: Toi Toi Toi!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#29

*JUHU*

Hoffentlich gibt’s Aktion, Fun und sowieso geile Sprüche... Rolleyes

Wann wird’s dann so weit sein, dass die fertige Episode draußen is, Gene?
Zitieren
#30

Zitat:Original von 0815
Wann wird’s dann so weit sein, dass die fertige Episode draußen is, Gene?

Dauert nur noch wenige Tage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin